Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Imagefilm-Agentur

Einzelnen Beitrag anzeigen

Halli Hallo! Mein Anliegen ist Folgendes... Hoffe, ihr seid in Schreiblaune bzw. kennt euch bei diesem Thema aus oder besser als ich! Das würde dann auch genügen Wink ... wäre echt super! Also, es geht drum, das ich eine gute Imagefilm-Agentur suche! Welche könnt ihr da empfehlen??? Mit welcher habt ihr Erfahrung gemacht? Wie zufrieden wart ihr?

Ah und, was haltet ihr von "Ximpix " der Kreativagentur? Auf der Seite ximpix.com kann man dann mehr über die Imagefilm produktion lesen! Kennt einer diese und kann sie empfehlen!? Was haltet ihr im Großen und Ganzen von meiner Idee? Also, ich finde, Firmenvideos sind für moderne Unternehmen längst ein unverzichtbares Medium geworden. Messevideos, Schulungsvideos und Imagefilme sind eine hocheffiziente Form der Werbung in unserer hektischen Gesellschaft, wenn man sich von der Masse der digitalen Medien abheben möchten. Also, ich möchte es versuchen!!! So viel steht fest!

So, dann lasst mal hören!? Bin gespannt... Und, ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Letzte Aktualisierung am 18. Juni 2021 14:03 von Adoli.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:43.