Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf

Hallo zusammen!

Also, ich hoffe sehr das mir einer da weiterhelfen kann...

Ich suche ganz dringend eine 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf!

An wen kann ich mich da wenden!?

Danke

Da kann ich dir SENIORO24 wirklich wärmstens empfehlen! Mit SENIORO24 haben wir sehr gute Erfahrung gemacht. Durch sie, kamen wir schnell an eine wirklich nette und professionelle Pflegekraft mit der wir alle mehr als zufrieden sind. Die Oma besonders... und, das freut mich, dass es so ist! Dies erleichtert uns alles Einiges... wie auch immer, auf der Seite senioro24.de findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos, hier klicken! Schau da rein!

Es würde mich freuen, falls ich helfen konnte!?

Glaub mir, bei SENIORO24 bist du an der richtigen Adresse und in guten Händen! Einen schönen Tag!

Gohan schrieb...
An wen kann ich mich da wenden!

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei 24h-pflege-spezialisten.de vorbei! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! Schau bei der genannten Seite einfach mal vorbei... da findest du dann auch alle weiteren Infos!

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte helfen!?

Alles Gute!

Letzte Aktualisierung am 17. März 2021 12:32 von Adoli.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:02.