Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

was habt ihr als letztes gekauft?

Einzelnen Beitrag anzeigen

In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges gekauft Wink  Es gab u. a. auch viele Geburtstage... dann habe ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt oder besser gesagt, ich habe ein Talent bei mir entdeckt, von dem ich früher nichts wusste Wink Ja, ja kann auch passieren... und zwar ist es das Kochen! In letzter Zeit koche ich also sehr viel und ich muss sagen, es macht mir Spaß! Da ich früher nicht so viel mitzutun hatte, hatte ich natürlich auch nicht sehr viel Kochzubehör und Küchenhelfer, logisch! Und, jetzt komme ich dann auch zu deiner eigentlichen Frage... das Letzte, was ich gekauft habe, ist Kochzubehör und Küchenhelfer von Wenburg! Ah, sie haben tolle Sachen im Angebot und das auch noch zu top Preisen! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen...

Ein klasse Thema übrigens! Ist interessant zu sehen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben!

Letzte Aktualisierung am 11. Juni 2021 8:44 von kreuz25.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:11.