Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fettabsaugung

Hallo!

Ich denke schon eine längere Zeit darüber nach, eine Fettabsaugung machen zu lassen!

Schaffe es einfach nicht abzunehmen, was immer ich auch versuche, und ich habe schon so einiges versucht! 

Wie steht ihr zu diesem Thema? Hat das einer schon gemacht? Wie seid ihr zufrieden? 

Hoffe ihr seit in Schreiblaune?

Ich habe auch lange unter meinem Aussehen bzw. dem Übergewicht gelitten! Habe alles versucht, um abzunehmen, aber nichts! Die Pfunde wollten nicht runter! Letztlich hatte ich es satt und habe mich dazu entschieden eine Fettabsaugung machen zu lassen! War gar nicht mal so schlimm, wie ich gedacht habe. Ganz im Gegenteil ... aber bis man etwas nicht selbst durchmacht, kann man auch nicht wissen wie es ist! Eins ist sicher, du wirst dich nachher toll fühlen und toll aussehen Wink Glaub mir...

Ah und, die Fettabsaugung habe ich in der Aesthetic Clinic Med durchführen lassen! Eine top Clinic, mit tollen Ärzten. Kann ich nur empfehlen! Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos! Da bist du in guten Händen! Alles Gute!

Letzte Aktualisierung am 24. November 2020 10:46 von Gohan.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:53.