Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Wo wart ihr denn dieses Jahr im Urlaub? Wie war es?

Wir wollen demnächst verreisen wissen aber noch nicht wohin es gehen soll...

Bin gespannt und vielleicht hilft es mir bei der Entscheidung Wink

LG

Ah Urlaub Wink Wir haben auch lange hin und her überlegt, wo es denn hingehen sollte und haben uns dann letztlich für Malta entschieden. Da wir beide Sonne, Strand, Meer, Kultur und schöne Gebäude lieben war es das perfekte Urlaubsziel für uns! Es war echt so was von schön gewesen das ich dann gleich gesagt habe, das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das ich Malta besucht habe... Von daher kann ich einen Malta Urlaub wärmstens empfehlen... Falls du noch nicht auf Malta gewesen bist, dann solltest du dies echt ändern Wink Ich bin mir sicher, falls ihr Mal nach Malta reisen solltet, das du dich an meine Worte erinnern wirst!

Und, ich finde es echt schade, das keiner über seinen Urlaub reden bzw. schreiben möchte!

Hey !

Also dieses Jahr habe ich meine Urlaub platzen lassen wegen dem nervigen Corona Virus. Muss auch sagen, dass ich echt abgenervt bin.., dieses Jahr hätte so schön werden können aber gut, man sollte das beste draus machen Smile

Das versuche ich auch.. auch wenn der Alltag echt durch dieses Virus verdammt beeinträchtigt wird.

Habe auch unter dem Link einige Masken gefunden, da habe ich auch gleich mal bestellt - kann ja nicht schaden wenn man welche auf Vorrat hat Smile

Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder Urlaub machen.

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Urlaub teilen, denn ich dieses Jahr gemacht habe. Selbst hatte ich auch Schwierigkeiten einen schönen Urlaubsort für mich und meine Freunde zu finden.

Am Ende haben wir uns entschieden ein Hausboot zu mieten und ein tolles Angebot haben wir bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden.

Dort haben wir ein Hausboot in Mecklenburg Deutschland gemietet und ich finde es super, dass man ein Hausboot auch führerscheinfrei mieten kann, unser Hund war auch dabei, da Haustiere bei einigen Fährten auch erlaubt sind.

Und, die Entscheidung schon gefällt? Wo geht es denn hin!?

Nun ja, falls ihr dann immer noch am überlegen seid, dann kann ich euch die Stadt Hameln empfehlen! Die Rattenfängerstadt Hameln ist wirklich so schön und einen Aufenthalt auf jeden Fall wert. Wer das nicht glaubt, sollte sich unbedingt selbst davon überzeugen und sich hier einmal ganz in Ruhe umschauen. Wird wohl das Beste sein  Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung laden zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen ein. Und mit der passenden Ferienwohnung wird die Zeit in Hameln garantiert noch einmal doppelt so schön. Kurz gesagt, eine Stadt, die man echt mal besucht haben sollte!!! Hier dann mehr zu https://www.fewo-hameln.de/  ... falls mein Vorschlag gefallen sollte!

So, dann wünsche ich allen einen schönen Urlaub! Habt Spaß!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:39.