Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beleg

Hallo Leut!

Wer lebt in ALG 2 oder Hartzempfänger und einen irgendwelche Antrag erhalten von Sozialamt oder ARGE.
Muss man soviel erstmal ausfüllen und einige die Beleg,Bescheid,Sparbuch ,Mietvertrag u.s.w. vorlegen.
Die Frage ist:sind bei euch auch so die Kontoauszügen vorzu zeigen an das Sozialamt oder ARGE?
Bei meiner Antrag steht ja,die Kontoauszügen vorzeigen.Also bis jetzt habe ich es auch gemacht!
Naja finde nur so schlimm,dass man alle die Papiere zum schleppen musst und vorher aber alles wieder finden,wo die alle Papiere sind.Echt grauenhaft oder.
Wer möchte hier schreiben,darf es auch sein.
ja,leider bei mir auch und lebe ALG2 vom ARGE

bei mir auch so nur einmal Kontoauszüge geben u bis jetzt nix mehr da still=)
Und alle 6 Monate Bewilligungsbescheinigung mir post schicken u dann aussfüllen ... ich schreibe imma selben ab wie im monate sind =) ja nix einfach sind...

Arge mal ja wissen Kontoauzügen angugge sind ... und kontrollen ob stimmt oder nix sind ... manche leute haben auf seine Konto minus sind darum arge prüfen nach was grund sind usw.... 

Tja wir sind in Deutschland,
die Kontoauszüge von die letzten 3 Monaten werden gezeigt,
welche Ausgaben und Einnahmen Du hast,
dann wird das AlG II gerechnet, wieviel Du zum Leben brauchst.
Okay,
so dann mache ich es auch jetzt weiterhin so über die ganze Belegen vorzeigen.
Wie immer.Aber was passiert dann,wenn im Kontoauszug sehr viel guthaben drauf sind.Sozusagen,dass man im Moment gut spare aufs Konto und wieviel darf man in der öffentlichkeit zeigen.Wisst ihr darüber vielleicht?
Immerhin sind wir 3 Pers.
Hoffe nur von ARGE oder Sozialamt sei zufrieden mit mir.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:03.