Mit meiner Einstellung werde ich den Einen oder Anderen hier vielleicht verletzen.
Ich habe mich nicht mit dem klassischen Ziel angemeldet. Aber, wenn ich schon hier bin, dann sollte ich ehrlich sein. Bessergesagt jeder hat ein "Handicap"; man muss es nur suchen. Segelohren oder Hohlwarzen, der weiblichen Busen. Schlichweg ein Leberfleck auf der Nase.
Auf die Goldwaage gelegt bin ich mehrfach behindert. Die von Ärzten diagnostizierten Diagnosen beeinträchtigen mich gar nicht. In einigen Fällen sogar vorteilhaft.
Was mich beeinträchtigt das von mir diagnostizierte Einzelkindsyndrom. Für die Entwicklung eines gesunden Kindes sind Geschwister, mit den man teilen kann unverzichtbar.
Kurz zu mir: ich bin lesbisch-Trans natürlich männlich; von mir persönlich diagnostiziert.
Unsere Biolehrerin sagte Homosexualität ist eine Krankheit im Sinne der Fortpflanzung. Parabelbeispiel, dass jeder "Behindert" ist.
Auf Grund des Einzelkindsyndroms sehe ich in jeder Frau eine Schwester und keine "Sexualpartnerin". Eher suche ich eine Barbiepuppe zum Hübschmachen. Bei bestimmten "Beienträchtigungen" ist es sogar vorteilhaft. Auch hierraus kann sich eine Beziehung ergeben. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich mit Kontaktanzeigen gerechnet...
Das ich die Diagnose Einzelkindsyndrom habe schließt und öffnet Türen:
Ich fürchte mich vor der Dunkelheit,
weil der Mond in mein Fenster scheint.
Schwester halt mein Hand
Ich habe Angst.
Möchte Sicherheit und Geborgenheit,
denn Mama träumt schon vom Eigenheim.
Schwester halt mein Hand
Ich habe Angst.
Möchte teilen mit dir das letzte Stück Kuchen
Möchte gemeinsam mit Dir die Ostereier suchen.
Mama hat nur Geld mir ein Paar Schuhe zu kaufen.
Nehme sie Dir ich kann auch barfuß im Schnee laufen.
Schwester halt mein Hand
Ich habe Angst.
Überdosis von Tavor bekommt mir nicht,
denn mir ist schlecht.
Habe schon wieder Schwarztee Cola und Nikotin im Blut
Sage es bitte nicht Mama, die kocht vor Wut.
Schwester halt mein Hand
Ich habe Angst.
- ·
- Melden
- ·
- 7. August 2016 17:27