Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Erfahrungen mit Veriseo?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hey talula,

Ja klar, ich wollte mich ja sowieso selber nochmal melden. Hatte ich total übersehen sorry.

Also die Laufzeit ging offiziell bis April diesen Jahres. Offiziell sollte Ende März zwar schon zuende sein, Veriseo hatte jedoch einen Monat ohne Mehrkosten nochmal hinten drangehangen. Dass mehr Anfragen über meine Seite kamen hatte ich schon nach nem halben Jahr gespürt, da waren meine Keywords ja schon auf der ersten Seite bei Google.

Jetzt zum Frühjahr hin waren dann so gut wie alle Keywords in den Top 5 bis Top 3. Manche Keywords haben es auch aquf Platz 1 und 2 geschafft. Einige wenige dümpelten noch weiter unten auf der ersten Seite herum, daher gab es noch den kostenfreien Monat am Ende. Aber auch diese waren am Ende in den Top 3 bei Google.

Also ich bin voll zufrieden mit der Auswahl von Veriseo, ich konnte mein Nebenerwerb mittlerweile auch zum Haupterwerb machen.
Die Auswahl von Veriseo hab ich natürlich auch dem Feedback hier von Lukas und Killermaus zu verdanken, daher danke euch nochmal!

Falls du noch irgendwelche Fragen hast (@talula) kannst mir auch per PN kurz deine Nummer senden und ich rufe dann durch Smile

Grüße!
Larme

Letzte Aktualisierung am 14. Juli 2017 11:41 von larme_noire.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:56.