Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Erfahrungen mit Veriseo?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Moin Leute,

Ihr habt echt net zuviel versprochen.
Hatte mich seinerzeit (Gegen Ende März) für Veriseo entschieden und jetzt sind genau 6 Monate rum.

Ich hatte zwar bereits feste Keywords unter denen ich gefunden werden wollte, habe dann aber doch noch die Keywordanalyse von Veriseo in Anspruch genommen und da kamen dann noch 3 weitere sehr gute Longtails bei rum die ich garnicht auf dem Schirm hatte. Daher danke an Lukas für den Tip.

Ich hab direkt einen 12 Monatsvertrag geschlossen, da ich direkt die Top 3 bei Google erreichen wollte. Insgesamt sollten dann 13 Suchbegriffe optimiert werden.

Jetzt ist quasi Halbzeit und das Zwischenziel, die erste Seite bei Google zu erreichen (Top 10), wurde bereits vor einem Monat erreicht. Die waren quasi nen Monat schneller als geplant. Die Keywords ranken alle verteilt auf der ersten Seite (von Platz 5 bis 10). Jetzt ist nochmal Endspurt und die Top 3 ist fest im Visier, ich bin guter Dinge dass es klappt Happy

Danke euch nochmals für die Tips, werde dann auf jeden Fall nochmal berichte.

Greetz!
Larme

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:57.