Ich war bis Mitte 2015 Kunde von Veriseo und kann dir meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Also insgesamt ging die Optimierung über 12 Monate und das Ergebnis war auf jeden fall zufriedenstellend.
Ich würde dir empfehlen zu Beginn die Keywords optimal auszuwählen bzw. eine Keywordanalyse von Veriseo in Anspuch zu nehmen,
das machen die nämlich kostenlos mit.
Zum Start der optimierung waren von 20 Keywords nur 5 in den Top 100 und der rest außerhalb der ersten 100 Plätze.
Die zu optimierenden Keywords wurden zu Beginn zu thematisch passenden zusammengefasst und für diese wurden dann eigene Landingpages konzipiert, korrelationsanalyse nannten die das.
Was mir besonders gefiel, auf den Landingpages wurde auch die Möglichleit Produkte direkt zu kaufen, Warenkorb etc. bereitgestellt.
Die Onpage-optimierung lief also glatt, im Offpage-Bereich gab es auch nichts auszusetzen. Sehr gute Links und alle lifetime. Meine Keywords stehen heute - nach etwas über einem halben Jahr - alle in der Top 10.
Wären die Links nicht lifetime, wären die Ranlings sicherlich schon abgerutscht, von daher ist die Optimierung auch sehr nachhaltig.
Kann mir also nicht vorstellen, dass du bei denen irgendwas falsch machst.
Ansonsten, immer wieder gerne Larme
Grüße!
Lukas
- ·
- Melden
- ·
- 20. März 2016 18:47