Hallo zusammen,
ich bin Larissa, 23 Jahre alt.
Bitte entschuldigt ggf. Rechtschreibfehler. Ich schreibe grade mit meinem neuen Handy hier.
Ich arbeite zur Zeit in einer behinderten Werkstatt. Hoffe aber, dass ich dieses Jahr einen Arbeitsplatz woanders bekomme.
Ich wohne eigentlich alleine. Mein Freund (zsm. Seit Oktober 2013) ist allerdings meistens bei mir.
ausgezogen bin ich mit 18.
Ich habe psychische Probleme (z.B. Depressionen) und kann keine all zu weiten Strecken gehen. Den Alltag schaffe ich aber ganz gut soweit.
Nach einigen Klinikaufenthalten, vielen Tränen und Schweiß habe ich mich sehr zum positiven verändert, wie man mir sagte.
ich habe eine Betreuerin vom ambulant betreuten Wohnen. Sie hilft mir bei Ämtergängen, einkaufen oder wo auch immer ich Hilfe brauche.
Im großen und ganzen bin ich ein offener, freundlicher, geduldiger, verständnisvoller, treuherziger, vertrauensvoller, sehr ehrlicher Mensch.
Suche nach Leuten die Lust haben zu schreiben oder sich mal zu treffen. Allerdings kann ich vorweg sagen, dass es mir schwer fällt mich immer/regelmäßig zu melden. Gebe mir aber große Mühe. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand damit klar kommt und Interesse an Kontakt hat.
- ·
- Melden
- ·
- 4. März 2015 18:59