Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Falten durch Zucker?

Ja, das stimmt.

Zu viele Süßigkeiten schlagen nicht nur auf die Hüften, sondern auch die Haut kommt schlecht weg.

Zucker heftet sich an die kollagenen und elastischen Fasern, verklebt sie miteinander und macht sie dadurch unelastisch.

Daher verwundert auch das Ergebnis einer niederländischen Studie nicht:

Menschen mit hohen Blutzuckerwerten wurden auf Fotos deutlich älter geschätzt, als sie wirklich waren.

Quelle: Bild der Frau

Hab' auch schon davon gehört...und wie es scheit muss ich mir Sorgen machen,denn ich esse wirklich sehr viele Süssigkeiten Wink  Glaube aber dass das eher dan genetisch bedingt ist,ob nun bei einem die Haut schneller altert oder nicht.Aber heutzutage muss mann sich ja auch keine Sorgen darüber machen,denn es gibt ja die Gesichtsstraffung Wink Ich mein für all die,die sich mit den Falten nicht anfreunden können!

War bei meiner Mama der Fall gewesen.Sie hat ne Gesichtsstraffung machen lassen und das Ergebnis ist wirklich toll!Das es so gut wird hätte ich nie im Leben gedacht!Die OP hat sie in der Aesthetic Clinic Med machen lassen und Infos zur Klinik fand sie im W-E-B !

Hoffe ich konnte ebenfalls helfen Wink 

LG

Letzte Aktualisierung am 30. Januar 2019 12:39 von SlobaL.

Na das ist doch mal echt interessant zu lesen...

Mag sein, das der Zucker dann auch an den Falten im Gesicht schuld hat, aber ich denke auch wie mein Vorschreiber, das es auch an den Genen liegt! Wie auch immer, ich weiß nur eins, und zwar, dass ich mich mit meinen Falten, und es sind schon einige, nicht anfreunden kann! Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, das ich alt und faltig werde Wink Denke in der letzten Zeit echt über eine Faltenbehandlung nach! Habe mich auch schon mal hier http://www.stefankalthoff.de  informiert und ich finde, das es sich ganz gut anhört!!!

Und, an all die, die keine Probleme mit Falten haben, Respekt!

Letzte Aktualisierung am 10. Januar 2020 13:29 von Adoli.

Es kann zur diabetes führen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:59.