Hallo allerseits,
untenstehende Link zur Weiterleitung zur geplante Errichtung eines Universität für Gehörlose in Deutschland.
www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/index....
Diese Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht und ich begrüße dies zur Verwirklichung des Vorhabens.
Biohazard
untenstehende Link zur Weiterleitung zur geplante Errichtung eines Universität für Gehörlose in Deutschland.
www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/index....
Diese Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht und ich begrüße dies zur Verwirklichung des Vorhabens.
Biohazard
- ·
- Melden
- ·
- 26. Juni 2009 12:30
Finde ich sehr gut. Endlich wird was für die Gehörlosen getan.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>Frage: Wer finanziert diese Einrichtung?
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Finde ich sehr gut. Endlich wird was für die Gehörlosen getan.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>Frage: Wer verfinanziert diese Einrichtung?
Es wurde eine Anfrage in verschiedenen Punkte und deren Bedarf an das Europaparlament gerichtet. Daher bleibt es abzuwarten, bis von dieser Stelle ein Antwortschreiben an den Initiator gesendet wird.
(c) Biohazard

Der Mega Gau im Wahlkampf für die CDU mit anschliesender zerplatzter Seifenblase oder eine wirklich Chance für gehörlose die Realität werden könnte?

Quote:
bleibt abzuwarten, wie die Sache sich entwickelt... Originalpost von: "Frank
Der Mega Gau im Wahlkampf für die CDU mit anschliesender zerplatzter Seifenblase oder eine wirklich Chance für gehörlose die Realität werden könnte? 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:39.