Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Online-Dating: Welche Profile sind abtörnend?

53% finden die Aufforderung "Ich verrate nicht, wie ich bin, das musst du selbst herausfinden" furchtbar. Leute, da müsst ihr euch schon mehr ins Zeug legen....

50% klicken sofort wieder weg, wenn sie "Ich bin nichts besonderes" auf dem Profil sehen. Verständlich! Wer möchte schon einen Partner mit null Selbstvertrauen!?

16% fangen an zu gähnen, wenn sie "Mit mir kann man Pferde stehlen" lesen. Diese olle Phrase reißt aber auch wirklich keinen mehr vom Hocker.

Mehr Ideen, bitte!

Quelle: neue woche

Hallo,

ich denke, dass jeder das Online Dating anders angeht. Manche sehen es ernst, die anderen eher als Spiel bzw. Abenteuer. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch eher auf das unverbindliche stehe. 
Hatte mich auch informiert wegen dem Thema und habe unterschiedliche Seiten gefunden. 

Bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/nor... habe ich mich auch informieren können zu den passenden Dating Seiten wo man Singles aus Bochum kennenlernen kann. 
Will hier im Umkrei bleiben :D 

Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:24.