Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Women's Motorcross_Ashley Fiolek (gl) USA

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Du hast hier (Forum) viel  geschrieben, mehr als ich. 

ja es liegt an Dir nicht, AUCH Mitglieder und andere Modis sollen mitmachen den Themen... leider macht nix ...deshalb ist my Leben hier schwerer, weil viele nix begreifen können.

@Robinson, Merleee war lange krank, SunLady ist im moment im Streß, Joshua pflegt lieber ihre Baby, Webmaster muss Umschulung machen, deshalb kümmere ich hier. Sonst gibt es hier keiner!

Viele sind RESPEKTLOS und DUMM...! Keiner sind SELBSTBEWUSSTER... echt schade!

Für mich hier letzte CHANCE .....! Jetz geneiße ich am liebsten im Privat...! 3 Jahre Adminstätigkeit reicht mir aber!

Viel Spaß noch....

Hallo Liebe Dove!

Aber.....du kannst nicht dafür......Anders Mitglider/in so schwerigkeit auf deutsch text schreiben verstehe nicht alles genaue ich auch........Ich bin ja damals tapere bei forum schreiben her war....Aber Ich weiss anders begreiffen sehr schwer ich auch weil.....bin ich muttersprache als bitte Dove kopfhoch stark bleiben!Ich mag sogar gerne Marleee Admin fest bleiben!Ich umarme fest Dove .....Und du bist stolz deine gut arbeit Forum!Knuddelküsssssssssssssssss......weil.....Ich surfe keine lust mehr...wegen Ich liebste Katzenfans sogar stark und My-Schatzy sehr...

Liebe Grüsse Deafeva

Pst......Grüss dich von Mökö Hehe Miauuu lach

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:35.