Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Women's Motorcross_Ashley Fiolek (gl) USA

Über Ashley Fiolek 

Gehörlos geboren, begann Ashley Reit-und Renn-Motorräder im Alter von sieben und arbeitete dem Weg der Amateur-Motocross-Reihen. Im Jahr 2004, im Alter von 13 Jahren, gewann sie ihren ersten nationalen Meisterschaft in der AMA Amateur Motocross National Championships auf Loretta Lynn's. Zwischen 2005 und 2007 ging sie auf, um zu gewinnen 12 weitere nationale Meisterschaften und mehr als 100 Rennen. 
2008 markiert Ashley's erste volle Saison als Profi und wählen Sie sie konkurrierten in WM-Runden in Europa und gewann den AMA / WMA Professional Women's Motocross-Meisterschaft. Ashley ist stolz durch: American Honda, Red Bull, T-Mobile Sidekick, Alpinestars, Leatt Brace, Vans, Rockwell Uhren, Moto Endurance, Airoh und Smith. 
Für weitere Informationen zu Ashley, siehe weitere Informationen zu Ashley

Ich finde diese gl. Frau klasse !!! 

wow  sehr mutige junge dame mit motorcross  echt intresant
 wieder was neues toll

Quote:
Originalpost von: "Robinson
Hallo Merlee ich finde dein Forumsbericht interresanter als die von Dove..mach weiter so..klasse was du da uns zeigts...

Meine Güte, Robinson! Musst du denn jede Gelegenheit nutzen, andere Menschen hier anzugreifen?

Kannst du keinen sachlichen Beitrag posten? Wenn du dich meldest, dann geht es meistens nicht um die Sache, das Thema!
Eigenes postest du auch nicht...

Merleee, Dove und andere bieten Themen an und stellen sie interessant ein.

Eigentlich sollten die Antworten um das Thema gehen. Es ist auch ok, wenn jemand Lob oder Verbesserungsvorschläge postet.

Aber was du machst, ist nicht in Ordnung!
Stell selber ein Thema ein - schau dir die Antworten an - dann kannst du vielleicht fühlen wie es ist, wenn einer so schreibt wie du...

Bemerkenswerte Frau!

@Merleee:
Toll - welche Themen du findest und hier einstellst!
Und du machst sie sehr interessant.

Da schließ ich allerdings Robinson an Weiter so!

Danke!

Sie ist ganz schön mutig. Einfach klasse!
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "urtica

Quote:
Hallo Merlee ich finde dein Forumsbericht interresanter als die von Dove..mach weiter so..klasse was du da uns zeigts...

Meine Güte, Robinson! Musst du denn jede Gelegenheit nutzen, andere Menschen hier anzugreifen?

Kannst du keinen sachlichen Beitrag posten? Wenn du dich meldest, dann geht es meistens nicht um die Sache, das Thema!
Eigenes postest du auch nicht...

Merleee, Dove und andere bieten Themen an und stellen sie interessant ein.

Eigentlich sollten die Antworten um das Thema gehen. Es ist auch ok, wenn jemand Lob oder Verbesserungsvorschläge postet.

Aber was du machst, ist nicht in Ordnung!
Stell selber ein Thema ein - schau dir die Antworten an - dann kannst du vielleicht fühlen wie es ist, wenn einer so schreibt wie du...

ja eben....!! 

Liebe Dove, ich finde nicht schön von Robinson. 

Er weißt ja nicht was hier los ist. 

Du hast hier (Forum) viel  geschrieben, mehr als ich. 

Quote:

Ich finde es,die gl Motorsporterin sehr mutig ist. Ich kenne Moto-Cross,meiste Männer fahren und dazu mit Seitewagen. Mein Heimatsort gibt auch Moto-Cross Rennstrecker.

@Robinson,sollst du endlich anzugreifen sein! Was schreibt urtica diese Form? selbst schäm!
Ehrlich,ich lobe alle Admin, Modis und auch andere Mitglieder!
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Merleee

ja es liegt an Dir nicht, AUCH Mitglieder und andere Modis sollen mitmachen den Themen... leider macht nix ...deshalb ist my Leben hier schwerer, weil viele nix begreifen können.

@Robinson, Merleee war lange krank, SunLady ist im moment im Streß, Joshua pflegt lieber ihre Baby, Webmaster muss Umschulung machen, deshalb kümmere ich hier. Sonst gibt es hier keiner!

Viele sind RESPEKTLOS und DUMM...! Keiner sind SELBSTBEWUSSTER... echt schade!

Für mich hier letzte CHANCE .....! Jetz geneiße ich am liebsten im Privat...! 3 Jahre Adminstätigkeit reicht mir aber!

Viel Spaß noch....

Hallo Liebe Dove!

Aber.....du kannst nicht dafür......Anders Mitglider/in so schwerigkeit auf deutsch text schreiben verstehe nicht alles genaue ich auch........Ich bin ja damals tapere bei forum schreiben her war....Aber Ich weiss anders begreiffen sehr schwer ich auch weil.....bin ich muttersprache als bitte Dove kopfhoch stark bleiben!Ich mag sogar gerne Marleee Admin fest bleiben!Ich umarme fest Dove .....Und du bist stolz deine gut arbeit Forum!Knuddelküsssssssssssssssss......weil.....Ich surfe keine lust mehr...wegen Ich liebste Katzenfans sogar stark und My-Schatzy sehr...

Liebe Grüsse Deafeva

Pst......Grüss dich von Mökö Hehe Miauuu lach

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Merleee

ja es liegt an Dir nicht, AUCH Mitglieder und andere Modis sollen mitmachen den Themen... leider macht nix ...deshalb ist my Leben hier schwerer, weil viele nix begreifen können.

@Robinson, Merleee war lange krank, SunLady ist im moment im Streß, Joshua pflegt lieber ihre Baby, Webmaster muss Umschulung machen, deshalb kümmere ich hier. Sonst gibt es hier keiner!

Viele sind RESPEKTLOS und DUMM...! Keiner sind SELBSTBEWUSSTER... echt schade!

Für mich hier letzte CHANCE .....! Jetz geneiße ich am liebsten im Privat...! 3 Jahre Adminstätigkeit reicht mir aber!

Viel Spaß noch....

Hi Dove, hast du Recht! Ich kann ja dir klar verstehen.... Ich habe schon gemerkt, dass du viel Mühe für My-Deaf - Mitglieder gegeben hast.. Ich lobe dir sehr..... hihi.... 

Quote:

Leev Herr Robinson!

Aha! Dat wusste ich langem in my schöne Uniform!!

Ihr Schreibweise ist repektlos mit Beleidigungsausdruck,leider so!

Mehr habe ich schon erfahrt...

Unsere Adminin Dove hat Gutes und Interesantes getan,

da mögen alle Mitgliedern..

Selbst mag ich wenn Dove Forum hier macht..

Das ist so!!

Gute Lob von mir in my Uniform zu Adminin Dove!!

Und.. Ich schliesse Dove an!! Darum so!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:46.