Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frau-Mann gibt es Unterschiede?

Gibt es in Job und Ehe und Familie Gleichberechtigung oder ist die Frau immer die 2. Geige? Werden  Söhne besser oder shlechter als Töchter erzogen oder sind da beide Geschlechter gleich?

Mhm, Mama macht Haushalt, und wenn sie nicht kann tut Papa oder ich. Was sie gar nicht kann, oder ich, ist Reperaturen oder technisches Unbekannt, dann ist Papa zur Stelle. Papa hat mehr zu sagen wenn es um Finanzen geht, er kann Mama verbieten mehr einzukaufen.
Ich denke, das ist bei meisten Haushalt so, wer kann der/die kann.

Und die Erziehung kommt drauf an, den es wird nicht allen gleich erzogen. Leider nicht...so wie ich und mein Bruder. In meiner Kindheit war meist nur noch unfair.

Sollte auf Augenhöhe ablaufen, unabhängig von den Kompetenzen

Anni890 schrieb...

Mhm, Mama macht Haushalt, und wenn sie nicht kann tut Papa oder ich. Was sie gar nicht kann, oder ich, ist Reperaturen oder technisches Unbekannt, dann ist Papa zur Stelle. Papa hat mehr zu sagen wenn es um Finanzen geht, er kann Mama verbieten mehr einzukaufen.
Ich denke, das ist bei meisten Haushalt so, wer kann der/die kann.

Und die Erziehung kommt drauf an, den es wird nicht allen gleich erzogen. Leider nicht...so wie ich und mein Bruder. In meiner Kindheit war meist nur noch unfair.

Wer ist oder war unfair?
Dein Bruder?

Deine Eltern?

Oder geht Ihr unfair in Bezug auf Frau Mann in der Familie miteinander um?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:07.