Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Oktoberfest in München

<table id="Wann und Wo" title="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td title="label">Beginn:</td> <td title="data">
Samstag, 18. September 2010 um 12:00
</td></tr> <tr><td title="label">Ende:</td> <td title="data">
Montag, 4. Oktober 2010 um 23:30
</td></tr> <tr><td title="label">Ort:</td> <td title="data">
München, Theresienwiese
</td></tr> <tr><td title="label">Stadt/Ort:</td> <td title="data">
Munich, Germany
</td></tr></tbody></table>

http://www.oktoberfest.de/de

Komme vielleicht mit!
Wir haben noch einige Mai-Tage übrig und jetzt schon Oktoberfest-Pläne machen? Jetzt so weit im voraus zu planen, das finde ich echt übertrieben. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Wir haben noch einige Mai-Tage übrig und jetzt schon Oktoberfest-Pläne machen? Jetzt so weit im voraus zu planen, das finde ich echt übertrieben. 

Leider schon im April Info durch facebook!!

l

das ist klar....Oktoberfestplätze sind immer vorraus reserviert und alle würden vorher merken ...viel spass!!
Bin auf jeden Fall dabei auf de Wies'n...

Quote:
Originalpost von: "KurbiFuzzy
das ist klar....Oktoberfestplätze sind immer vorraus reserviert und alle würden vorher merken ...viel spass!!

Wenn man gewerblich etwas unternehmen will, dann ist eine Reservierung erst recht sehr sinnvoll, aber Besucher in Bierzelten finden immer Plätze um sich dort auszutoben. Generell werden die VIP-Besucher gebeten die Tische zu reservieren, aber die normalen Besucher nicht.

Taxus...ja das stimmt ....das ist jaaa sehr schrecklich und ich damals war dort .....trotzdem war es schön ....

natürlich komme ich auf jeden Fall dabei!!

Quote:

Taxus...ja das stimmt ....das ist jaaa sehr schrecklich und ich damals war dort .....trotzdem war es schön ....

Klar, es macht Spaß dort sich auszutoben, das stimmt. Happy Hoffentlich gibt es weniger Gewalt als in den letzten Jahren. Ansonsten viel Spaß dort. ;-)

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Lady Undertaker kommt schon in Oktoberfest und Löwenbräu zum Bier trinken!  

Jepp, da bin ich auch immer dort wenn GL und SH kommen oder im Hippodrom ist auch cool dann zum Schluss zum Bergfreunde nähe BBW-München weiter feiern usw...!
Deafindianer, auf de Wies'n feiern wir samstags da hat Deine Tochter keine Schule.
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Jepp, da bin ich auch immer dort wenn GL und SH kommen oder im Hippodrom ist auch cool dann zum Schluss zum Bergfreunde nähe BBW-München weiter feiern usw...!
Deafindianer, auf de Wies'n feiern wir samstags da hat Deine Tochter keine Schule.

ja schon, wir leben in hessen, müssen wir 5 stunden mit dem Auto fahren. das ist stress für uns. und die zeit ist so knapp.

Axo, klar ich verstehe Dich! Stimmt zu weit wech... und Familie ist natürlich wichtiger als Oktoberfest und dort ist immer stressig mit vielen Leute.
Quote:
Quote:

Klar, es macht Spaß dort sich auszutoben, das stimmt. Happy Hoffentlich gibt es weniger Gewalt als in den letzten Jahren. Ansonsten viel Spaß dort. ;-)

Naja, es gab letzten Jahr viele Gewalt auf de Wiesn! Hab's viele Schlägerei gesehen auch bei GL und SH... und viele Polizisten waren dort. 
Tja, so ist das typisch auf dem Oktoberfest wegen Saufen und Besoffen!
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Quote:

Naja, es gab letzten Jahr viele Gewalt auf de Wiesn! Hab's viele Schlägerei gesehen auch bei GL und SH... und viele Polizisten waren dort. 
Tja, so ist das typisch auf dem Oktoberfest wegen Saufen und Besoffen!

Genau, weil so viele Menschen sich betrinken, haben sie keine Hemmungen eine Schlägerei anzuzetteln. Körperverletzungen zu betreiben ist wohl ein moderner Volkssport geworden. Immer mehr Menschen schlagen gern ihre Mitmenschen, also sollte man die Schlägereien gesetzlich erlauben und man sollte immer straflos davon kommen. :-P

Wow!
<TABLE title="replaced: 100%" title=forum-2 title="forum-2"> <TBODY> <TR> <TD title="replaced: 50%; FONT-SIZE: 8pt">GEPOSTET VON: Josef1861 on 27/05/2010 10:58:40</TD> <TD title="TEXT-ALIGN: right; replaced: 50%; FONT-SIZE: 8pt">[ Zitieren ] </TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich wars schon mal in Oktoberfest Schlägerei grins !  

Ich ware naturlich dabei!!
Doch ich bin leider Sieger laut Amtgerichturteil..
Sehr vielleicht komme ich auch...
Aber vorher gebe ich bei Polizei Bescheid.. wenn ich wirklich da bin.

Vernüft isse op Oktoberfest immer anjesacht!!
Mache nie Stress bei Polizei bzw. Staatanwalt!! OKI!

Schöner Jruss vun mir.

Das ist ja schon wieder Kindergarten in Forum!! 

Vielleicht versteht Sie sicher falsch!
Mir ist so bekanntlich, dass Sie gerner Mist machen vor allen Leuten!!
Leider so!
Ausserdem habe ich Schreiben da....

Und Sie machen so wie .......!

Schöner Jruss!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:31.