Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist die Freude an Kultur (Bild, Musik, Theater) ?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hach, da haben Gedicht und Kunst doch etwas gemeinsam!

Wenn du vor einem Bild steht die du nur bunten Flecken auf der Leinwand sieht, musst du wie viele andere auch raten und interpretieren, was das Bild damit sagen will. Genauso wie das im Gedicht. Ich habe eben das Gedicht von Erlkönig ( kannte noch gar  nicht *schäm* ) gelesen und muss zugeben, das da viele Interpretationen darstellt. Ja, es ist eine offene Frage um das viele Wissenschaftler darüber streiten. Das weiß wohl einzig allein nur der Dichter Goethe. Man glaubt kaum, aber bis jetzt noch rätseln noch die Menschen und die Interesse an Gedicht und Kunst gehen nicht verloren. Smile

Es ist ja nicht so das z.B. ich als Kunstliebende alle Kunst liebe. Ich liebe nur Kunst die mich ansprechen, alles andere ist sinnlos. Smile
Du solltest dich lieber fragen, was ist für dich Kunst ?

Kann gut sein, das jemand die Skizze eines 3-jährige Kind als Kunst bezeichnet :D Sogar aufgestapelter die wie Schrott aussehen ist Kunst. ( gab mal Bericht im Nachrichten, das die Putzhilfe als Schrott ansah und sie wegschaffte...diesen "Schrott" war aber im Wert von 150.000 Euro...) Wenn du mal das googelst wirst du keine eindeutige Amtwort finden über Kunst. Smile

gefällt das.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:41.