Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

TV Planten Wissen

<table width="581" bgcolor="#fef1db" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td> <td valign="top"> <cut1_1>GEHÖRLOS - LEBEN IN DER STILLE</cut1_1>

80.000 Gehörlose gibt es in Deutschland. Viele von ihnen empfinden die Tatsache, dass sie von Alltagslärm verschont bleiben, durchaus als Vorteil gegenüber Hörenden. Planet Wissen zeigt, warum die Gebärdensprache zu den faszinierendsten Sprachen der Welt gehört, wie vielseitig die Kultur der Gehörlosen ist und welche Vor- und Nachteile High-Tech-Innenohrprothesen haben. Zu Gast im Studio sind Cornelia von Pappenheim, Referentin des Gehörlosenverbandes München und selbst seit Geburt gehörlos, sowie der Gebärdensprachdolmetsche</td></tr></tbody></table>

hier weiter inhalte Planten Wissen

habt ihr auch gesehen ??

ich ja aba bissle da ich nix gewusst heute Tv über thema sind da muss ich wdh oder heute abend gugge nochmal . 

da stehe da info programm u wdh

Danke für deine Info! Selbstverständlich gucke ich abends TV. Bin gespannt!....
Schon verspasst! Gerade habe ich WDR - Text geguckt.. Steht um 15:00 Uhr "Planet Wissen Mono, mit UT Gehörlose - Leben in der Stille.. Nachmittag war ich nicht da zuhause.. Verdammt! Später mal kommt wieder Wiederholen.. Möglich!

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Schon verspasst! Gerade habe ich WDR - Text geguckt.. Steht um 15:00 Uhr "Planet Wissen Mono, mit UT Gehörlose - Leben in der Stille.. Nachmittag war ich nicht da zuhause.. Verdammt! Später mal kommt wieder Wiederholen.. Möglich!

<table width="191" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#feeed3">.</td> <td bgcolor="#feeed3"> <table width="173" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td title="smalltext">WDR</td> <td title="smalltext" align="right">7:20 bis 8:20 Uhr</td> </tr> <tr> <td title="smalltext">SWR</td> <td title="smalltext" align="right">5:00 bis 6:00 Uhr</td> </tr> <tr> <td title="smalltext">BR</td> <td title="smalltext" align="right">12:30 bis 13:30 Uhr</td> </tr> <tr> <td title="smalltext">RBB</td> <td title="smalltext" align="right">14:15 bis 15:15 Uhr</td> </tr> </tbody></table> </td> <td bgcolor="#feeed3">.</td></tr></tbody></table>

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:27.