Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vorstellung

Hallo zusammen,


ich heiße christina und bin 23 Jahre alt. Ich hatte vor drei Wochen einen hörsturz auf dem rechten Ohr. Bin auch direkt zum HNO-Arzt der mir Kortision verordnete. Ich leide seit dem unter Drehschwindel und die Behandlung mit Kortision half nichts uh eine Infusionstherapie musste abgebrochen werden weil ich sie nicht vertragen habe. Daraufhin hat er mir ein pflanzliches mittel mitgegeben das ich wiederrum auch nicht ertrage. Der HNO-Arzt meinte, wenn es nicht hilft brauh ich ein Hörgerät. Bringt das bei mi was und was heißt das für mich in der Zukunft kann ih dann noch in meinem Beruf arbeiten? Bin gelernte Bürokraft. Und wie kann ich mich verständigen dann? Hör auf dem rechten Ohr teilweise nichts mehr.

Hallo @Christina und herzlich willkommen hier im my-deaf.com ....... bezüglich Deiner Frage, ob Dir ein Hörgerät was bringt oder nicht, kann man nur soviel dazu sagen, dass ein Hörgerät individuell angepasst wohl schon hilft. Am besten Du suchst Dir einen Hörgeräteakustiker in Deiner Nähe, schilderst den dann Dein Problem und fragst ob Du mal ein Hörgerät kostenlos probe tragen darfst. Alles weitere ergibt sich dann zwischen dem Ohrenarzt und Hörgeräteakustiker

Letzte Aktualisierung am 21. Oktober 2012 17:38 von Frank.

Und wenn du als Bürokraft bist, kannst du noch auf linke Ohr telefonieren ?
Wenn bis gar nicht mehr geht, unterstützen die Integrationsamt dich mit Hilfsmittel z.B bei Telefon.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:50.