@jerry
Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.
eine Telefonnummer anzugeben war mal Pflicht im Impressum daher stand sie mit im Impressum
- ·
- Melden
- ·
- 30. Mai 2010 22:01
Hör auf, über jemand schlechtes reden! Das kannst Du privat darüber schreiben, aber net hier... Ist doch egal ob er ein schlechter oder ein guter Admin war, das interessiert keinen!!!
Es geht um das Thema Lara und Peter, warum die Mist geschrieben haben an ++++++..., nix über *******Und Jerry will wissen, wer Lara und Peter ist???



was ist hier für chaos ?
Haben 2 leute dich mehr mal sehr belästigen dann sofort privat nachrichten schreiben oder Polizei melden.
Mondlift d ankle für den bescheid sagen nächste mal weiss ich nun bescheid. oki. danke. wusste ioch net
lg elbe
ich habe einige offene Usernamen zensiert!
Offene Usernamen ist hier verboten!
Man muss immer anonym bleiben!
LG Administratorin Dove
Ich begrüße Dein konsequentes Eingreifen sehr, indem Du die Namen zensiert hast. So eine Verunglimpfung wird generell mit harten Sanktionen bestraft.
Da offenbar mehrere bzw. viele Mitglieder nicht ausreichend informiert sind, dass eine Benennung der Namen (Verdacht auf Verunglimpfung, Stalking, böswillige Rufschädigung, etc.) eine Straftat ist, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du ein neues Thema im Forum posten könntest um den Mitgliedern aufzuklären, damit in Zukunft dieses Vergehen der Mitglieder mit sofortiger Wirkung unterbunden wird.
@jerry
Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.
Taxus jerry mus aus Rechtlichen UND Geschäftlichen Gründen Telefon und Adressenanschrift angeben.Sonst flattert zu Ihm Abmahnungen ins Haus.
Jerry funktuniert das SMS senden wieder auf my-deaf? Wenn ja würdest Du diesen Übeltäter schon finden.Wenn das SMS von externen Anbietern kam wird schwierig für dich werden geh am besten zur Polizei.
Unter uns Männern mal Jerry:
Lara und Peter haben Überraschung geschickt.Als netter Nachbar nahmst du das Packet vom post boten entgegen.Du warst dann so ungeschickt als du das packet zur Aufbewahrung auf den Tisch legen wolltest so öffnette sich das Packet als es auf dem Boden knallte. .O schreck deine Augen weiteten sich gross auf .Darin waren weibliche unterwäsche und divirse Zeug wo sonst im sex shop verkauft wird.Du hast sofort wieder zu gemacht. Neue Adresse aufkleber geklebt und Adresse aufgeschriebeben Vor Schreck wusstest du nix an wenn das Packet zurück ging.Tage später tritt der Deutsche Präsident beleidigt zurück.Das Packet kam bei Ihm an,Hahahahahaha
Im Ernst mal:Das SMS könnte von Betrügern stammen Jerry.
Nein, aus rechtlichen Gründen muss man keine Telefonnummer hinterlassen. Es reicht aus: Adresse und Mailadresse, alternativ Notar- oder Anwaltskanzleiadresse oder aber auch Geschäftsnummer mit Registrierungsnummer des zuständigen Gerichts bzgl. der Rechtsstreitigkeiten aller Art. Mehr ist hier auch nicht erforderlich. Die geschäftlichen Gründe spielen hier keine wichtige Rolle.



hmm jerry wer soll denn Lara und Peter sein
und wie kommen die beiden an deine handy nummer
ist mir ein rätzel
Ja stimmt, Du hast Recht! Keine Ahnung, was hier so läuft!???? Kein Beweis! Es ist ja ein volle Rätzel hier!
Bin so sehr selten hier!
Bin so sehr selten hier!
Dann wird es Zeit Deine seltene Anwesenheit abzustellen. So einfach ist das.
Naja, die Stalker oder auch die anderen SMS-Spam-Versender, die nebenbei auch kräftig abzocken wegen Flirtline oder ähnliches, haben heutzutage ein Problem, weil nun die Telefonanbieter gesetzlich dazu gezwungen werden die Daten des SMS-Versenders ohne gerichtliche Entscheidung herauszugeben. Ein anwaltlicher Schritt genügt und der Telefonanbieter muss ohne wenn und aber die Daten preisgeben. Weitere Schritte werden geplant den Abzockern und Stalkern das ungesicherte Tor (Datenschutz und Schützung der Privatsphäre) einen Riegel vorzuschieben. Alternativ ohne sich darüber aufzuregen und auch um Geld zu sparen, weil so ein Anwalt nicht gerade billig ist, es sei denn, man hat eine Rechtsschutzversicherung, diese lästige SMS umgehend löschen. Es ist allemal besser und vernünftiger solche SMS-Nachrichten zu ignorieren, diese Nachrichten einfach löschen und man schont auch dabei die Nerven.