an "Lara und Peter"
Sagt mal bei euch läuft doch was nicht ganz richtig im Kopf was fällt euch ein mein Handy mit hass SMS Nachrichten zu bombadieren das ist ein Geschäftsanschluss! und nur zur zwecken der geschäftlichen Kontaktaufnahme.
ich glaub ich spinne....
folgende Nachricht habe ich per SMS bekommen:
"Wir hassen dich sehr!!!! Warum my gute Freundin darf nicht Überraschung bekommen??? Grüß Lara und Peter"
ich glaub ich geh am Stock, hat man euch zu heiß gebadet?
ich weis überhaubt nicht worum es geht was für ne Überraschung? hab ich was verpasst?
kann mich mal irgendwer aufklären?
- ·
- Melden
- ·
- 30. Mai 2010 18:58
hmm jerry wer soll denn Lara und Peter sein
und wie kommen die beiden an deine handy nummer
ist mir ein rätzel

Lara und Peter kenn ich auch net...
Jerry, am besten Dein Handynummer net hier veröffentlichen oder woher haben die Deine Nummer?!

@jerry
Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.
@jerry
Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.
Ja ,Genau richtig,ich würde auch nicht machen am beste email reicht doch warum soll man Handy ich würde gar nicht machen!Admin JerryT bitte einfach löschen weg damit hast du mehr ruhe!Oki

Ich finde einige sind hier unhöfflich zu Jerry
man oh man wie benehmt Ihr euch
es ist nun mal Jerry passiert
Eben, Hasi!
Elbe, Du darfst den Name des User net öffentlich schreiben...

Eben, Hasi!
Richtig, das wäre eine unnötige Verunglimpfung. Auch ist eine Benennung des Namens nicht erlaubt.
Es gibt so viele Menschen, die Peter heissen, in diesem Fall muss nicht zwangsläufig gleich mit PeterXP angedeutet werden. Der ehemalige Administrator ist nicht hörgeschädigt und sein Deutsch ist bekanntlich perfekt. ;-)
Eben, Hasi!
Richtig, das wäre eine unnötige Verunglimpfung. Auch ist eine Benennung des Namens nicht erlaubt.
Es gibt so viele Menschen, die Peter heissen, in diesem Fall muss nicht zwangsläufig gleich mit PeterXP angedeutet werden. Der ehemalige Administrator ist nicht hörgeschädigt und sein Deutsch ist bekanntlich perfekt. ;-)
Jepp, so denke ich auch!