Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schaxa

wie findet ihr schwulen und lesben. ich finde es normal

Ich auch.

Schwule und Lesben sind auch Menschen wie wir!

ist so in ordnung
Klar, jede gibt es verschiedene Leute,
habe i auch meine Schwester und auch meine Freundins Lesben.
Das finde ich ganz in Ordnung..ich habe eine supere Freundin,die ja lesbisch ist..NA UND..wir verstehen uns seit Sandkasten super wie die Geschwister.
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Das finde ich ganz in Ordnung..ich habe eine supere Freundin,die ja lesbisch ist..NA UND..wir verstehen uns seit Sandkasten super wie die Geschwister.

Wow.Sunlady deine freundin Lebisch echt geil ich will auch mal sehen hmhmhmhm hehe^^
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
lach,ich habe auch Kontakt lesbe und schwul unterhalten. ja wir sind Mensch und mensch leben!!! Das ist normal leben oki...

Lach hahaha sehr interssant ,ich war auch bei lebisch raum aber kommt keiner.ich stehe gerne bi hm....
Mir stört keine ob lesben oder schwulen.

Meine Tochter ihre patenonkel ist schwul aber sehr netter Mann

Es ist gannnzzz normal so ist das Leben und Natur...

Hier sind auch  Lesben aber sehr locker und sehr nett

Deaf-Rose

Für mich sind die auch ganz normal

Ich auch.

Schwule und Lesben sind auch Menschen für mich wie normal....

NA UND,GL-LESBISCH Y SCHWULE SIND ZUFRIEDEN,

Die CSD-Parade in Hamburg war wirklich grossartig. Ich sah dort mehrere Gehörlose, die ich nicht kenne, aber ich konnte sie erkennen, weil sie per Gebärdensprache miteinander kommunizierten. Ich sah ziemlich viele homosexuelle und lesbische Gehörlose. Es ist selbstverständlich ganz normal, dass es Homos und Lesben gibt und ich bin sehr tolerant aufgeschlossen. Sie sind auch Menschen wie Du und ich, nur haben sie ein anderes Sexualleben. Warum sollte man ihnen das gleichgeschlechtliches Leben nicht gönnen? Ich befürworte sogar eine Ehe mit Trauschein für die Homos und Lesben.

My beste Freundin, wohnt bei mir in der Nähe (Nachbarin), ist gl und ist ca. 9 Monate mit Freundin (auch my beste Freundin) zusammen!

Des ist normal, weil sie sich stark lieben und glücklich zusammen sind...

Mich stört des auch net und wir sind gut befreundet... freue mich für my beiden besten Mädel's. 001_smile

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:41.