Mal eine lustiges Posting: Sind gehörlose beim Sex lauter als hörende? Ok, die Frage die werden gehörlose warscheinlich nicht wirklich beantworten können, aber ein Päärchen wo einer gehörlos und der schwerhörig oder hörend ist, könnte hier die richtig Antwort geben
Interessant wäre es ja alle Mal, oder nicht? Also keine Hemmungen und einfach raus mit den richtigen Antworten
Bei den hörenden sind übrigens die Frauen am lautesten: "Ohja, ich komme gleich!" Wenn Sie ersteinmal in Fahrt ist.... dann gibt kein Halten mehr, dieses berichtet die Zeitschrift "neuewoche"! Denn ein Hersteller für Sexspielzeuge befragte 1171 Päärchen und danbei kam raus, dass die Frauen beim Sex lauter waren als die Männer.
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juli 2012 17:26
Ich denke schon, dass bei gehörlosen peinlicherweise sehr lauter beim stöhnen ist, aber das ist bei einigen Hörende auch, einige gehörlosen können bestimmt auch stumm sein oder leiser. Es kommt auf den Personen an, wenn ihr deafies gerne wissen möchte, ob ihr leise, mittel, laut oder extrem laut beim Sex ist, gibt es möglichkeiten die dezibel oder ähnliches aufnehmen können
Kenne eine, die beim schnarchen echt laut ist, weiss es ist nicht vergleichbar, aber wo ich in Wohnzimmer war, haben den beiden in schlafzimmer was gemacht, da könnt ich hören, dass es echt laut ist wie vom schnarchen, ich müsste schmunzeln. Ob es vom Schnarchen wie stöhnende laute ist, weiss ich nicht. Nur den eine die ich kenne schon.