Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Chatzeiten, Treffzeiten

Hallo,

da momentan nicht viel los ist im Chat...

Möchte ich gern einen Versuch mit direkten Chatzeiten starten...

Treffzeiten im Chat: Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr...

Freu mich auf jeden der kommt...

Liebe Grüße

Claudi

Na prima. Samstag ab 18 Uhr zur Sportschauzeit……………………

Kannt ja auch gern später vorbei schauen...

Mußt ja nicht Punkt 18 Uhr in den Chat kommen...

Gibt es diesen Chattermin und den Chat noch? Wenn ja wo finde ich ihn?

Liebe grüße

Sarah

@Sarah die Site vurde vor kurzem komplett neu erstellt, das heisst: das Design und der Aufbau der Site ist komplett neu bis eben auf die daten = Inhalt. Aus diesen Grunde wurde auch der Chat entfernt und es wird in den nächsten 14 Tagen ein neuer InstandMessenger integriert. Mit diesen InstandMessenger kann man mit seinen Freunden 1:1 chatten und die Webcam dazu nutzen.

Den jetztigen InstandMessenger (Chat) mit Deinen Freunden - allesdings ohne Webcamfunktion - findest Du unten rechts.

Sobald dieser InstandMessenger integriert wurde, werden die Chatzeiten neu festgelegt.

Frank schrieb...

@Sarah die Site vurde vor kurzem komplett neu erstellt, das heisst: das Design und der Aufbau der Site ist komplett neu bis eben auf die daten = Inhalt. Aus diesen Grunde wurde auch der Chat entfernt und es wird in den nächsten 14 Tagen ein neuer InstandMessenger integriert. Mit diesen InstandMessenger kann man mit seinen Freunden 1:1 chatten und die Webcam dazu nutzen.

Den jetztigen InstandMessenger (Chat) mit Deinen Freunden - allesdings ohne Webcamfunktion - findest Du unten rechts.

Sobald dieser InstandMessenger integriert wurde, werden die Chatzeiten neu festgelegt.

Frank stell mal bitte Bildschirmfotos
vom neuen Messenger ein zum Disskutieren.
Kadir

hallo habe ein frage wo ist chatraum wo man chatten kann

italy, geht nur noch über den massager und dazu muss man befreundet sein

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:29.