Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neue Schwerbehindertenausweis...?

Ich habe Email bekommen, und ich soll an Dir/Euch weiterleiten!

Siehe:

http://www.deutsche-syringomyelie.de/index.php/com...

Also ihr könnt ruhig weiterleiten, oder/und ihr könnt hier die Meinung anposten!

Finde ich nur vernünftig, Schwerbehindertenausweise auf das praktische Scheckkartenformat zu verkleinern. Das bisherige große Format ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das wird nur neu ausgestellte Ausweise betreffen oder solche, die verlängert werden. Wie bei der Einführung der neuen Personalausweise auch. 

Die vorhandenen Ausweise gelten so lange, wie der Stempel drauf aussagt. Idealerweise ist das »Unbefristet«

Zitieren:
Originalpost von: Claudynchen

Hallo,vielen Dank für die Neuigkeiten ! Darüber habe ich noch kein Bescheid von den neuen Schwerbehindertenauswies,habe immer noch den alten und die Versorgungamt sagen mir meißten überhaupt nichts Bescheid,was neues kommt oder was zu tun ist.

neue Ausweis ist aber noch nicht feststellen, zurzeit nur Vorschlag über Ausweis die Meinung diskutieren.....da stehts auf dem oben genannten Link...!

Alte Schwerbehinderten Ausweis könnt ihr ruhig behalten, bis es abgelaufen ist oder verlorengegangen, dann neu anmelden dann diese neue Ausweis...aber Kosten? Teuer wie neue Personalausweis (EC Karte Format) oder?

Habt Ihr gehört, neue PA wie EC Karte Format schon da, es kostet dann ca fast 30 euro...wenn jemand eifrig neue PA haben möchtest, könnt ihr jetzt anmelden...aber muss nicht sein aber wenn alte PA abgelaufen ist, dann anmelden....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:08.