Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schreiben Sie noch Urlaubs-Postkarten...!?

Strand, Meer, knallblauer Himmel......

Mit einer Karte schickt man den Liebsten ein bisschen Ferienstimmung nach Hause. Die Mehrheit unserer Internet-Leserinnen, 77%, greift darum für Urlaubsgrüsse zum Stift, 23% schreiben lieber eine SMS.

Quelle: Bild der Frau Zeitschrift vom 26/2011

Natürlich schreibe ich gern schöne Ansichtskarte und an jemand abschicken, weil Ansichtskarte doch schöner ist, wenn ich verreise.

Und ihr...!?

Ich schicke auch gern Postkarten... ab und zu per sms schicken!

Aber, ich mache seit März 2011 keine Ausflüge da ich arbeiten muss.

Und in den Urlaub fahren konnte ich seit Jahren mir net leisten, aber jetzt spare ich etwas für die Reise! 001_smile

Hehehe

Dann mal viel Vergnügen mit der Telefonrechnung hinterher, Exorzistin!

Ich habe ewig keine Urlaubs-Postkarten mehr geschrieben,weil man keine Zeit hast oder hast vergessen oder kannst die Postkarten schon mal nirgendswo abwerfen.

Aha, aber im Urlaub hat man imma Zeit... zum Beispiel am Strand, im Hotel oder irgendwo wo man in Ruhe entspannt die Postkarten zu schreiben und des gibt fast überall Briefkästen!

Is a 'ne Ausrede... byebye

Letzte Aktualisierung am 11. Juli 2011 15:24 von Gelini.

schreibe auch Postkarte,wenn ich man gute Zeit,dann schreib s auf.Aber meistens habe ich geschafft um Postkarte schreiben u abgeschockt *geschafft*

Die Urlaubskarte schicke ich nur an meine Eltern und meine beste Freundin, mehr nicht, damit große Freude macht.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:23.