Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sudoku gibt´s jetzt als Brettspiel...!

Sudoku-Fans können sich schon mal die Hände reiben...

Ab sofort gibt´s den japanischen Süchtigmacher auch als Brettspiel - für die ganze Familie!

Die Regeln für "Irodoku" sind ganz ähnlich wie bei der Zahlenvariante auf dem Papier: In jeder Spalte und in jeder Zeile sowie in jedem Quadrat darf jede Farbe nur einmal vorkommen !

Alles, was man braucht: Nerven und ein flinkes Köpfchen.

Das Brettspiel hat 81 Spielsteine aus Ahorn massiv sowie ein Spielfeld aus Faserholz.

Preis: 89,90 €

Online zu beziehen über www.discovery-24.de

Quelle: neue woche zeitschrift vom 29.4.2011

Wer Sudoku Fan hat, könnte es vielleicht interessieren...

Zitieren:
Originalpost von: Claudynchen

Das Spiel kenne ich,aber ich kannt das nicht und verstehe das Spiel auch nicht,wie das gehen sollte. Ich möchte das auch nicht können.

es stimmt genau, ich auch nicht....ein Bekannter von mir hatte mich schon mal über Sudoku erklärt, eigentlich ist es nicht zu schwer..., dann habe ich diese Erklärung total vergessen, weil ich inzwischen viel zu tun habe.

Wer es einmal probiert, macht schnell süchtig, habe etliche gehört - gut für Gehirnjogging!

Es gibt auch kostenlose Brettspiele http://www.sofort-spielen.com/spiele/Brettspiele/ sind einige coole spiele dabei

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:24.