Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Siemens Kundendienst und Gehörlose = unverschämt

Liebe Forenmitglieder,

jetzt muss ich erstmal meinen Frust loswerden. Nicht nur das wir im Alltag immer wieder Probleme haben uns verständlich zu machen. Nein jetzt haut mir noch der Siemens Kundendienst ab, weil er mich nicht verstehen kann.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich lebe in einem kleinen Dorf in NRW, es hat so ca. 500 Einwohner und der nächste Elektromarkt ist ein paar Kilometer entfernt. Ich habe es mir daher angewöhnt viel Online zu bestellen und auf Markenware zu achten.

So auch bei meiner Siemens Waschmaschine. Online bestellt, und alles super bis vor zwei Wochen. Da gab es eine Fehlermeldung. Soweit so gut, ich habe also zum Siemens Kundendienst eine E-Mail geschrieben und abgewartet. Natürlich keine Antwort. Dann folgten im Tagesabstand von mir erneut mails, die bis heute alle unbeantwortet blieben. Daher habe ich meinen Nachbarn gebeten für mich bei der "teueren" Siemens Kundendienst Hotline an zu rufen um mal nach der Lösung zu fragen.

Die Lösung war das ein Techniker zu mir kommen musste. Na ja also musste ich mir den ganzen Tag frei nehmen und wartete der Dinge die da kommen sollten.

Soeben war der Siemens Kundendienst Techniker hier im Haus. Ich hatte den üblichen Zettel vorbereitet, der Techniker hat Ihn gelesen und direkt wieder kerhrt gemacht.  Ich dachte zuerst er wolle noch etwas holen, aber als ich sah das der Bulli weg fuhr, bin ich innerlich explodiert. Jetzt sitze ich hier mit der defekten Waschmaschine ...

Mein Nachbar ist wohl arbeiten, ich bin verzweifelt. Im Internet gibt es mehrere ähnliche Hinweise: http://kundendienst-info.de/siemens/ was soll ich machen. Eine E-Mail wird wohl nichts bringen...

ganz klar das nächste mal eine Waschmaschine von Bosch kaufen

ok Spaß bei Seite über den Siemens Kundendienst hab ich auch schon viel schlechtes gehört aber das er einfach wieder geht is eine Frechheit.  Hast du denn noch Gewärleistung? oder ist die schon abgelaufen? wenn du noch in der Zeit bist (2 jahre ab Kaufdatum) wende die mit deinem Problem an den Onlineshop wo du es gekauft hast der is Gesetzlich dazu verpflichtet (Der Verkäufer haftet dem Käufer für die Beschaffung einer mängelfreien Sache) Mängel zu beseitigen. siehe auch http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.ht...

also wenn die Waschmaschiene noch keine 2 Jahre alt ist wende dich an deinen Händler!!!

Teufer  hast Du dem Technickwer ein unmoralisches Angebot gemacht? Hast Du Ihm eine mio Euro angeboten im gegenzug gehört Dir der Wagen vom Technicker Was stand den auf den üblichen vorbereiteten Zettel noch ?Beim nächsten  mal solltest Du einen Hörenden Bekannten hinzuziehen.

Tu was Jerry sagt.Schick den Gerät an den Onlineshop zurück .Sie sind Dein erster Ansprechpartner. BItte Sie um einen Reparatur.Dein Email verkeher mit dem Händler solltest Du ausdrucken und aufbewahren.

Kadir

Falls sie noch weiterer Probleme hatte,dann können sie auch zur ÖRA (Öffentlich Rechts Auskunft) in ihrer Stelle gut beratten lassen.Aber leider keiner Dolmetscher dabei und einfach was zum Schreiben über Recht ist.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:37.