Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Meinung wichtig Forum!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Liebe Ditta hat richtig geschrieben!

Als ich nach meiner Anzeige (Das war im Sommer 1999) gegen diese besagte Userin endlich meine Ruhe habe. In Dezember 2007 bin ich bei unseren "My Deaf" beigetreten. In Februar 2008 bin ich für 6 Woche krankgeschrieben wegen mein Knie. Während meiner Krankschreibung stellte ich fest dass diese Userin sehr bekänntlich im S-Box. Darum habe ich vorsörglich geblöckt, weil ich mit besagte Userin in unseren PC-Welt nichts zu tün will. (nicht mehr kontaktieren)

Bis ich mit Evachen zusammen bin, bin ich und meine Evachen von diese Userin massivsten angegriffen aus seiner Eifersucht und Hass. Dazu kommt weitere Userinen zur Hilfe.

Zu Gelini!

Aber, er und sie kann's net lassen und hat imma noch gegen uns. confused1

Ist das richtig oder? Mir ist schon klar, dass diese besagte Userin ihre Hilfe braucht, das weiss ich.

Also, hören Sie bitte auf! Und lasst mich und meine Evachen in Ruhe!   Danke sehr!

Haste net verstanden...? Es geht um Dich und Deine Ex! Natürlich, lass ich Euch in Ruh und mach keine Beziehungen kaputt. Ich möcht auch, dass Ihr glücklich zusammen seid... und BITTE vergiss Deine Ex-Freundin, lass sie in Ruhe und ignorier sie einfach.

Denk lieber an Deine Eva, ihre Katzen, Eure eigene Leben, uvm.

DU musst auch endlich damit aufhören und auch EVA, uns zu beleidigen usw...

Also, lass es einfach und schreib 'nen neues vernünftiges Thema!

Ditta, hab's vergessen noch dazu schreiben: yes genau, so hab ich verstanden was Eva damit meinte.

byebye

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:16.