Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Meinung wichtig Forum!

Klärt euren Streit per PN oder Email oder sonstwas manmanman irgendwann muss auch mal Schluss sein. Die letzten Beiträge haben rein garnix mit dem erstellten Thema von Evachen zu tun!! Wenn ihr euch zoffen wollt, schreibt das in http://www.my-deaf.com/forum/streit-und-diskusione... aber macht nicht aus jedem Thread ein Streitgespräch.

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Hahaha !Baff wow das ist ja andere Forum darf zoffen?Echt?  Hahaha nicht schlecht.Kein Problem.

ja solange man nicht beileidigend und so wird darf sich da VERNÜNFTIG gestritten werden

Hallo Admin JerryT!

Ich mag kein zoff und kein fall anders personnen!Wichtig ich entscheiden nur Meinung wichtig Forum!Zoff vergess es!Ich will nur locker luft freundlichen sehr als zoff!Ich hab 3Mitgliederin gesperren trodzem her Forum posten da mit nicht gefallen lassen deshalb ich frage dich nur so!Danke sehr

nein hier wird nix gelöscht gibt keinen Grund

Hallo Admin JerryT!

Ich mag kein zoff und kein fall anders personnen!Wichtig ich entscheiden nur Meinung wichtig Forum!Zoff vergess es!Ich will nur locker luft freundlichen sehr als zoff!Ich hab 3Mitgliederin gesperren trodzem her Forum posten da mit nicht gefallen lassen deshalb ich frage dich nur so!Danke sehr

Lies Du bitte genau hier alles durch... wir streiten net mit Dir!!!

Hab's nur my Meinungen geschrieben, aber ich versteh imma noch net dass Du's nie kapierst.

Du kannst ruhig uns blockieren, aber verbieten hier zu posten kannst Du net...

Hier darf jeder schreiben, wer er/sie will.

Schönen Abend noch... huh

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Hallo Admin JerryT!

Lies Du bitte genau hier alles durch... wir streiten net mit Dir!!!

Hab's nur my Meinungen geschrieben, aber ich versteh imma noch net dass Du's nie kapierst.

Du kannst ruhig uns blockieren, aber verbieten hier zu posten kannst Du net...

Hier darf jeder schreiben, wer er/sie will.

Schönen Abend noch... huh

Wie lange dauert denn?

Ich habe keine Lust mehr... Ich will Nettes sehen! Danke sehr!

Letzte Aktualisierung am 21. Mai 2011 22:20 von MickivunJVA50000.

Alles um mich am erpressung dass heisst ich gefühle  mich beleidigung und ich sagte euch wo bleibt netten locker zuschreiben!Ich bin am fertig mit euch!Ich suche gar nicht an versanden  haben!Danke sehr!

Interssant mich nix an euch!

Also lass mich frei bitte komplett löschen danke sehr

Letzte Aktualisierung am 21. Mai 2011 22:27 von Evachen.

Wie lange dauert denn?

Ich habe keine Lust mehr... Ich will Nettes sehen! Danke sehr!

Moin...

I hab auch keeene Lust mehr mit Euch zu streiten... un meinte net böse!

Verstanden???

Alles um mich am erpressung dass heisst ich gefühle  mich beleidigung und ich sagte euch wo bleibt netten locker zuschreiben!Ich bin am fertig mit euch!Ich suche gar nicht an versanden  haben!Danke sehr!

Interssant mich nix an euch!

Also lass mich frei bitte komplett löschen danke sehr

Erpressung und Beleidigung, wo denn...???

Wir haben Dich net erpresst! Weisste, was Erpressung bedeutet? Dann, schau bitte ma im Google nach...

confused1

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:06.