Hallo Lieben Euch!
Ich möchte meinung gut erfahrung nur nach frage?
JerryT sehr gut wegen posten und antwortet selten kann mal vor passiert schnell geschlossen kein Posten!
Ich finde sehr toll!Ich möchte gerne nur frage es gibst auch z.B.....Anders Mitglieder/in egal Wer ist?Ich hab paar Blöckiert trodzem her Posten da bei Forum!Daswegen ich möchte nicht so gern ansehen!Daswegen ich nur meinung besser ohne Mitglieder/in blcökiert oder Entwerder ...Ich mache so schreiben Forum dann geschlossen kein Posten antwortet geben es geht auch so!damit besser für mich leben denke an Gesundheit!Danke sehr
Lieben Grüssen Evachen
- ·
- Melden
- ·
- 17. Mai 2011 18:56
Jerry, bitte lösch dieses... da sie auf jeden Fall Streit sucht!
Eva, lass des bitte un vergiss bitte unseren Streit... i lass Euch auch in Ruh.
I wünsch Euch a scheeenen Abend...

Ich suche kein streiksucht nein danke!°Ihr seid ***** wie Kindergarten zuschreiben nur wegen Wichtig Meinung
edit by Admin: keine Beschimpfungen!!
Ich suche kein streiksucht nein danke!°Ihr seid dumm wie Kindergarten zuschreiben nur wegen Wichtig Meinung
Wieso, Streit... wo denn???
Des is auf jeden Fall keine Meinung, sondern des kannste Jerry per PN schreiben und fragen... wie's geht mit blockieren!
Und hier würden ganz bestimmt keiner darauf antworten weil's keiner versteht, was Du damit meinst...

ich denke Evachen wollte wissen ob auch die user ihre eigenen Themen schließen können??
Nein Themen schließen können nur Admins und Forummoderatoren.
ich denke Evachen wollte wissen ob auch die user ihre eigenen Themen schließen können??
Moin, Jerry...
Sie meint auch dazu, wenn sie die User blockiert hat und können ihre eigene Beitrag trotzdem schreiben.
Sie will, dass ihre Beitrag dieses Forums die sie gepostet hat von blockierte User net sehen.
Weisste, wie ich meine? Aber, des kann sie Dir eigentlich per PN fragen... wozu hier Meinung schreiben???

Moin, Jerry...
Sie meint auch dazu, wenn sie die User blockiert hat und können ihre eigene Beitrag trotzdem schreiben.
Sie will, dass ihre Beitrag dieses Forums die sie gepostet hat von blockierte User net sehen.
Weisste, wie ich meine? Aber, des kann sie Dir eigentlich per PN fragen... wozu hier Meinung schreiben???
keine ahnung das ist halt so.
Das ist keine gute und nette Thema!!
Immer Dreiern (Userinnen) machen alles kaputt.
Was ist mit Nutzungsgesetz (§5.1 und §5.2)?
Das ist meine Frage zu allen Usern,Modi und Admin..
LJ Micki
Liebe Ditta...
Da haste recht, was Du über dieses Problem zwischen Ex geschrieben hast.
Aber, er und sie kann's net lassen und hat imma noch gegen uns.
Ich will diesen Streit endlich vergessen... aber sie begreifen einfach net.
Ich akzeptiere auch, dass der Shoutbox gesperrt ist... is besser so damit ist Ruhe und finde Jerry's Entscheidung völlig richtig.
Leider, gib's sicher imma wieder Streit im Forum...

Eva, Danke Wir sind dumm also du schreibst nicht freundlich!
Ich habe sehr gut verstanden nur Jerry,Gelini, Exzorsitin
Schönen Guten Morgen an alle!
Vielleicht hast du falsch verstanden haben!Ich bin sehr freundliche Locker luft nur Meinung her mussen eeuch akpeziren sein!Also kein streiksucht!Hast du versanden!
Liebe Ditta hat richtig geschrieben!
Als ich nach meiner Anzeige (Das war im Sommer 1999) gegen diese besagte Userin endlich meine Ruhe habe. In Dezember 2007 bin ich bei unseren "My Deaf" beigetreten. In Februar 2008 bin ich für 6 Woche krankgeschrieben wegen mein Knie. Während meiner Krankschreibung stellte ich fest dass diese Userin sehr bekänntlich im S-Box. Darum habe ich vorsörglich geblöckt, weil ich mit besagte Userin in unseren PC-Welt nichts zu tün will. (nicht mehr kontaktieren)
Bis ich mit Evachen zusammen bin, bin ich und meine Evachen von diese Userin massivsten angegriffen aus seiner Eifersucht und Hass. Dazu kommt weitere Userinen zur Hilfe.
Zu Gelini!
Ist das richtig oder? Mir ist schon klar, dass diese besagte Userin ihre Hilfe braucht, das weiss ich.
Also, hören Sie bitte auf! Und lasst mich und meine Evachen in Ruhe! Danke sehr!
Hallo Lieben Euch!
Dieses Forum Meinung wichtig!Nicht anders Tehma!Also....Meinung tehma Wichtig als anders!Bitte euch mussen Akpeziren!Ich suche kein streiksucht nein danke!Ich bin locker luft Meinung frage mehr haben euch nicht getan!Interssant nicht her Probleme um mich Danke sehr für alles!
Liebe Ditta hat richtig geschrieben!
Als ich nach meiner Anzeige (Das war im Sommer 1999) gegen diese besagte Userin endlich meine Ruhe habe. In Dezember 2007 bin ich bei unseren "My Deaf" beigetreten. In Februar 2008 bin ich für 6 Woche krankgeschrieben wegen mein Knie. Während meiner Krankschreibung stellte ich fest dass diese Userin sehr bekänntlich im S-Box. Darum habe ich vorsörglich geblöckt, weil ich mit besagte Userin in unseren PC-Welt nichts zu tün will. (nicht mehr kontaktieren)
Bis ich mit Evachen zusammen bin, bin ich und meine Evachen von diese Userin massivsten angegriffen aus seiner Eifersucht und Hass. Dazu kommt weitere Userinen zur Hilfe.
Zu Gelini!
Ist das richtig oder? Mir ist schon klar, dass diese besagte Userin ihre Hilfe braucht, das weiss ich.
Also, hören Sie bitte auf! Und lasst mich und meine Evachen in Ruhe! Danke sehr!
Haste net verstanden...? Es geht um Dich und Deine Ex! Natürlich, lass ich Euch in Ruh und mach keine Beziehungen kaputt. Ich möcht auch, dass Ihr glücklich zusammen seid... und BITTE vergiss Deine Ex-Freundin, lass sie in Ruhe und ignorier sie einfach.
Denk lieber an Deine Eva, ihre Katzen, Eure eigene Leben, uvm.
DU musst auch endlich damit aufhören und auch EVA, uns zu beleidigen usw...
Also, lass es einfach und schreib 'nen neues vernünftiges Thema!
Ditta, hab's vergessen noch dazu schreiben: genau, so hab ich verstanden was Eva damit meinte.

Alles erzählen wirklich es stimmt überhaupt nicht!Weil....ich kenne euch gar nicht es auch interssant mich nix!Lass euch scheisse macht ich langsam werde Admin meldung bescheid