Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich bin böse und gemein!

Soooo.

Es gibt viele Leute, die nennen mich Alexander M*****. (Keine Ahnung, ob das stimmt...)

Ich habe Deutschland seit 2 Dekanten...Dekaten...ach zum Teufel, Jahrzehnten miterlebt. Turbulent, kann man sagen.

Meine Interessen: mein Profil anklicken und Buchstaben zusammenklauben...viel Spaß^^

Ich bin eher ein schüchterner Tollpatsch, der so bisschen etwas mitkriegt. Momentan studiere ich was Schönes...das nennt man Pathologie und Leichen...Quatsch, Regenerative Energietechnik.

Achja, ich bin taub. Naja, nicht ganz. Nur wenn ich schlafe. Wink Ich trage eine klobigen CI-Anlage mit sich rum.

Ein Hund begrüßt mich manchmal (eigentlich immer^^) mit wedelnden Schwanz.

Humor ist mein Seelenfreund. Ironie - mein Schild. Manchmal hat er eine Hautfarbe von Schwarz, aber heute gibt es a keine Rassismus mehr...schade, denn man konnte leicht schwarz und weiß unterscheiden (Tongue). heute ist es kunterbunt.

Genug geredet und geglotzt. Ende der Vorstellung.

*da capo*

PN ist ein so schönbes Stück. Da verpackt man fein säuberlich die Fragen hinein, doch kein Schwein wird die Fragen beantworten...:D

Grüße an alle.

Ich Grüsse Dich Alex .Regenerative Energietechnik. :D So kann mann die Pathologie beschreiben.

Sende dein Regenerative Energietechnik- Wort an den Duden Verlag

Kadir

Zitieren:
Originalpost von: Lady Undertaker

Herzlich willkommend ins My-Deaf

Ouiii bin ich auch als böse Lady Undertaker und fies.Und bin ich auch sehr gerne Leichen! Grins 

biggrin Sehr schön vor my Uniform! biggrin

Letzte Aktualisierung am 14. März 2011 13:13 von MickivunJVA50000.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:04.