Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Filme ohne Untertitel??

Hallo, ich bin Christin (hörend).

Mich interessiert, ob ihr auch lautsprachliche Filme anschaut? Also ohne Untertitel, Gebärdendolmetscher..

Ich freu mich, wenn jemand antwortet .

Stichwörter: Film

I glotze manchmal ohne Untertitel... wenn Filme ohne UT gezeigt wird.

Ich bin leicht sh, hab keeen Problem des zu hören!

Wenn ohne Untertitel dabei dann Ich habe überhaupt nicht Null null null verstanden und gähnchen langweilig! 

Gibt es Filme die besser zu verstehen sind, z.B. Actionfilme? Oder sind alle gleich schwierig?

LG Christin

Hallo Christin,

wie Sie von gehörlosen wissen wollen und sich interessieren, finde gut und freue mich.

Bei mir gucke ich nicht nur mit Untertitel, sondern auch ohne z.B. Frauentausch, Talkshow, Mieten kaufen wohnen, usw. dabei dolmetscht meine hörenden Tochter für mich, aber nicht alles, wenn ich allein zu Hause bin, nur Ablesen teilweise Wörter verstehen, ich muss üben beim Ablesen mit Hörgerät, leider sehr schwer, weil verschiedene hörenden beim Sprechen zu schnell sind, manche sauber deutlich und bischen schnell kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochentage

Inisi

Ich bevorzuge Filme, Sport- und Nachrichtensendungen mit Untertiteln. Glücklicherweise gibt es heute eine große Auswahl. Früher habe ich Filme ohne Untertitel nur dann gesehen, wenn ich vorher das entsprechende Buch lesen konnte und die Handlung daher bekannt war. Zum Beispiel »Der Pate« oder »Papillon« im Kino. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:01.