Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Endlich Videotelefonie!!!!

Hallo an alle!

Wer von Euch sucht noch das richtige Instrument des kommunizierens???? Wenn ja,dann liest einfach weiter, den dieses mal gibts für Euch vielleicht das richtige Endgerät!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Hakim und ich bin Student/Unternehmer. Ich habe mich oft gefragt wie Gehörlose kommunizieren und hab mich schlau gemacht,dass es nicht wirklich ein einheitliches Endgerät gibt,dass z.b jeder Gehörslose nutzen würde. Der eine nutzt Skype der andere MSN oder Camfrog usw. 

Um auf dem Punkt zu kommen Happy

Ich arbeite zurzeit mit dem Marktführer der Bildtelefonie zusammen und wir haben endlich ein Endgerät auf dem deutschen Markt gebracht,dass in den kommenden Jahren fast im jeden Haushalt stehen wird!

Ein neues Endgerät in der Telekommunikations Industrie, die die Art wie wir Menschen kommunizieren grundlegend revolutionieren wird. Stellen Sie sich vor Sie könnten nicht nur ihre Liebsten beim telefonierne hören, sondern sie auch sehen! Egal wo Sie und Ihre Familie zurzeit sich aufhalten!

Laut Expertenprognosen werden in den nächsten 4-5 Jahren über 200 Millionen Menschen allein in Europa auf digitale Videotelefongeräte umsteigen.

Machen Sie sich selbst ein eigenes Bild und klicken Sie auf den folgenden Link.

http://acn.ulli-noethen.de/UN/51_Gruende.pdf

Wir bieten nur noch in Oktober einen kostenlosen Test für Interessenten/Neugierige an.

Ihre Möglichkeiten:

-Telefonieren Sie weltweit von Bildtelefon zu Bildtelefon.

-Telefonieren Sie in z.Z. 42 Länder der Welt ins Festnetz.

-Telefonieren Sie auch in 9 Länder ins Mobilfunknetz

Wir stellen Ihnen und Ihrem Familienmitglied/ Freund (z.B. per UPS o.ä.) dann jeweils 1 Telefon zur Verfügung.

Bei Interesse an einem Angebot bitte ich um Rückmeldung per email !

Terminvergabe! Bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren,damit Sie die Möglichkeit haben das Bildtelefon zu testen.

Mail an:

hadi . hakim @ hotmail . de

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!

Letzte Aktualisierung am 12. Oktober 2010 23:21 von Hakim.

Hallo!

Ich brauche nicht!Ich hab eine handy viedotelefon

Ich war fast 2jahr super zufrieden wegen unterwegs für viedotelefon!Haustelefon für cam los gar nicht!

Welche Komm an möchten so was aber ich brauche nicht

Liebe Grüsse Evachen

Hallo Evachen,

freut mich dass du zufrieden bist!!! wie viel zahlst du pro Monat wenn ich fragen darf? Das interessiert mich persönlich.

gruss

hakim

Zitieren:
Originalpost von: Hakim

Hallo Evachen,

freut mich dass du zufrieden bist!!! wie viel zahlst du pro Monat wenn ich fragen darf? Das interessiert mich persönlich.

gruss

hakim

Ich bezahlen komplett Sparpacket von D2 also....Was alles drinen Tarife Viedotelefon von d2 und D2....,Telefoniren auch von D2 und D2 und haustelefon auch nur 19.90euro.....Und Per sms 3000stücke von D2 und D2....Und per sms alles netze 40stücke D2 ,D1.O2 usw....5euro 1500 mms D2 von D2 10euro also zusammen 35euro mit Schwerbehindertausweiss Tariefe bekomm 5euro gutschein;-)

Wow das ist ja super!!!

Naja bei uns zahlen Sie 12,99€ pro Monat und haben eine weltweite Bildtelefon Flat!! Dazu haben Sie auch eine Flat für 42 weitere Länder ins Festnetz...und dazu noch 9 Mobilfunknetz Happy!!

Jeder muss wissen was für sich selbst gut ist Happy!!!

Viel Spass!

Viele haben gedacht dass sie die Videotelefonie revolutionieren werden, aber sie haben immer eins vergessen: Fast alle haben nicht den Wunsch den jenigen zu sehen mit dem sie telefonieren. Ganz einfach, aber wenn man zu tief drin steckt sieht man sowas nicht. Sogar das VOIP Telefon hat es nicht in 10% der Haushalte geschafft ob wohl es pures Geld spart.

Letzte Aktualisierung am 21. Oktober 2010 18:20 von anwalt.

völlig berechtigte Meinung Happy! Nicht jeder will den anderen sehen...aber für Familie die über Kontinente wohnen ist es das ideale Ding!

Ich seh das ganz anders. Wir vermitteln die Bildtelefone bei uns wie warme Brötchen!

Bis dahin viel Spass bei immer was du machst!

Gruss

Hallo Ditta,

unter dem folgeden Link findest du ein Video zum Bildtelefon:

http://www.ihrplanb.info/ah/videophone.html

Das Bildtelefon kostet einmalig 244 Euro. 

Für eine monatliche Grundgebühr von 12,99 € kannst du in alle Bildtelefone weltweit telefonieren.Zudem hast du die Möglichkeit in 42 Länder Welt ins Festnetz zu telefonieren. Zudem kommen noch 9 Känder sogar ins Mobilfunknetz!

Im folgenden Link eine Übersicht der Länder:

http://acn.ulli-noethen.de/UN/51_Gruende.pdf

Das Bildtelefon funktioniert über Internet. Es ist egal bei welchem Internet Anbieter du bist. Einfach in den Lan Kabel einstecken und das Bildtelefon loggt sich automatisch ein.

Jedes Bildtelefon erhält eine normale Festnetznummer. Z.b für Köln 0221....

Das heisst du kannst das Bildtelefon überall auf der Welt mitnehmen und unter diese Nummer erreichbar sein ohne,dass dir zusätzliche Kosten entstehen. Ich hatte mein Telefon in London dabei gehabt und konnte ganz normal und bequem nutzen Happy

Da ich Kölner bin und meine Mama die in München wohnt,sehe ich sie kaum. Aber dank dem Bildtelefon hab ich die Möglichkeit jeden Abend zu sehen Happy EInfach ein schönes Gefühl!

Baby leicht zu bedienen und sehr bequem!

Gruss

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:59.