Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wie gut hört ihr mit CI wenn HG zu schlecht fühlt

Hallo liebe Freunde,

Ich bin sehr zufrieden meinen CI linke OHr gut gefühlt sind mehr viele Töne da gell. Leider höre ich bald mein Rechte ohr sehr schlecht trage HG noch aber kann schade bekommen mehr schmerzen kriegen autsch das krisselt wie zündung.
Ich hatte mit 1. Lebensjahr ersten HG bekommen dann alles gehört so 1998 bis 2002 linke ohr nicht mehr hören darum ich 2007 einen CI bekommen.

Mein Wunsch ist besser beide CI zu hören nicht HG weil kann schnell wieder abtöten die Haarzellen

bin leicht Schwerhörig hab immer plm mit den ohren Innenohrschwerhörigkeit

habe angst um die schmerzen weiter entwickeln wegen austerben finde ich nicht toll das macht auch stress wieder einer Theapie gehe hab schon 3 Jahren geschafft leider hart wunsch 2 . Ci nach Augen OP muss noch entscheiden.

Ich arbeite in Chemnitz BBW SFZ für Blinde und Sehbehinerte da komme ich ganz wenig klar mit angehörigen Kollegen.

Was sagt ihr dazu wenn recht nicht mehr hilfst was dann ich brauch das Gehört noch.

Die anpassung mit Ci war gut gelaufen aber HG war wieder zu schwach kurve fehlt was zu stück kann runter senken wenn ich wieder öfter Ohrschmerzen bekommen vor zündung hab das jedes jahr wie linke ohr will mich anstecken durch CI

LG Santi

hi Santi1990

am besten geht du zum HNO arzt, der kann dir weiter helfen.

wir wissen nicht mal wie dein hörkuve ist oder so.

es kann auch sein das dein tommelfell nicht mehr in ordnung ist

schöne grüße von natkaro

200 Tote durch CI, hmmm... confused1

Wie soll man durch die CI sterben?

War bestimmt dumme Gerücht!

So etwas hab ich noch net davon erfahren...

Es gab sicher Ärztepfusch und gesundheitliche Gründe, aber selten...

Ich würd auch dieses CI nie im Leben tragen... neee Danke, aber für Kinder kein Problem damit wachsen sie auf, gewöhnen sich schnell daran, lernen gut sprechen und hören besser.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:03.