Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Umfrage zum Chat eure Meinung ist gefragt

Hi Ditta,

da gebe ich dir recht... Man kann nicht jeden mit Pn erreichen, weil man ja nicht  jeden Mitglied als Freundschaft hat.....

Da muss wohl noch geändert werden, um Moderatoren und Admin erreichen zu können beim PN....!!!! (Wenn Probleme auftreten  oder Hilfe brauchen)...

Lg Emely

Letzte Aktualisierung am 13. September 2010 20:13 von Emely.

Ich, Emely, Deafjogi, Hasi, Pehe, YankeesGirl, JerryT, Ditta, Taxusbaccata... waren oft im Chat des war super und hatten Spass mit dem Cam auch ohne zu chatten!

Seit der Chat wech ist, hab ich gemerkt dass hier jetzt nix mehr los ist... sad

Es wäre schön, dass wir alle wieder im Chat sind, mit Cam quatschen und mehr Smilies hinzufügen!

Wenn, Cam mit drin ist dann wäre gut mit Schloss damit muss jeder net sehen... beste auf Anfrage.

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Ich, Emely, Deafjogi, Hasi, Pehe, YankeesGirl, JerryT, Ditta, Taxusbaccata... waren oft im Chat des war super und hatten Spass mit dem Cam auch ohne zu chatten!

Es wäre schön, dass wir alle wieder im Chat sind, mit Cam quatschen und mehr Smilies hinzufügen!

Wenn, Cam mit drin ist dann wäre gut mit Schloss damit muss jeder net sehen... beste auf Anfrage.

Wenn der Chat wieder da ist, dann ist es gewiss sicher, dass das Leben wieder neu aufflammen wird.

Wenn der Chat wieder da ist, dann ist es gewiss sicher, dass das Leben wieder neu aufflammen wird.

yes... aber der Chat kostet leider Geld, des kann ich verstehen und muss akzeptieren wenn's den net mehr gibt!

Hoffentlich, gibt es Möglichkeiten den Chat wieder zu bekommen... please

Wenn der Chat wieder da ist, dann geht's wieder ab! lol

Zitieren:

yes... aber der Chat kostet leider Geld, des kann ich verstehen und muss akzeptieren wenn's den net mehr gibt!

Hoffentlich, gibt es Möglichkeiten den Chat wieder zu bekommen... please

Wenn der Chat wieder da ist, dann geht's wieder ab! lol

Die Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen ist gegeben, weil Jerry ja schon klar und deutlich eine Umfrage gestartet hat wie der neue Chat in Zukunft so gestaltet werden soll. Sein Hinweis ist schon deutlich wahr zu nehmen, indem die chatfreudigen Mitglieder sich berechtige Hoffnungen machen können, dass ein beliebter Chat in Kürze wieder installiert wird. Happy

Die Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen ist gegeben, weil Jerry ja schon klar und deutlich eine Umfrage gestartet hat wie der neue Chat in Zukunft so gestaltet werden soll. Sein Hinweis ist schon deutlich wahr zu nehmen, indem die chatfreudigen Mitglieder sich berechtige Hoffnungen machen können, dass ein beliebter Chat in Kürze wieder installiert wird. Happy

Ach so, Danke... werd ich geduldig warten bis der Chat wieder installiert wird! applaus

Also: wer kann für Jerry mit dem Hut rumlaufen und reinregnende Dollars einsammeln?

lol laugh futschlach

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

Also: wer kann für Jerry mit dem Hut rumlaufen und regende Dollars aufsammeln?

Wenn Du Zeit hast, warum arbeitest Du nicht ehrenamtlich für Jerry, indem Du eine weltweite Tour bei den Deafies startest mit Deiner Bitte um eine Spende für My-deaf.com....

Anyway, man kann auch einen Chat installieren indem man zusätzlich Werbeblöcke am Rand des Chats einblenden kann, so finanziert sich man so einen Chat auf Dauer, es gibt mehrere Möglichkeiten einen kostenpflichtigen Chat so zu installieren ohne das man was dazu zahlen muss.

Zitieren:

Haha, ich soll noch zusätzliche Zeit zur Verfügung haben. Eher opfere ich meine Schlafzeit für die Forumarbeiten...

Deine Schlafzeit ist aber verdächtig unregelmässig, weil man Dich zu unterschiedlichen Zeiten wieder mal hier sieht.

Zitieren:

Da gebe ich dir recht , Geli, es war voll cool, und hatten echt viel Spaß gehabt...

Es wird sicher wieder geben, nur müssen wir weiterhin viel Geduld aufbringen, wann wieder los geht......

To Jerry:

Toll wäre auch, mehr Smile zu geben..... und viele verschiedene Farben usw...... Wie wir bereits in Testphasen hatten....aber bitte mehr Smile ....

Zitieren:

Hi Chefchen, haste endlich einen Sponsor dafür gefunden? Dann kannste es ja gleich loslegen....^^

nee hat sich noch kein Sponsor gemeldet

Was kostet so ein Chat monatlich an Lizenzgebühren? Kann man so einen Chatraum nicht selbst entwickeln?

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Was kostet so ein Chat monatlich an Lizenzgebühren? Kann man so einen Chatraum nicht selbst entwickeln?

die lizenz kostet einmalig ca $300US

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

die lizenz kostet einmalig ca $300US

Meine zweite Frage hast Du noch nicht beantwortet. Egal, was solls. 300 US-Dollar....hmmmm, wie wäre es mit einem Spendenaufruf an alle Mitglieder? Ich wäre bereit zu spenden...

Guter Gedanke. Bei einem Spendenaufruf für einen Chat würde ich mich auch beteiligen. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:01.