Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Umfrage zum Chat eure Meinung ist gefragt

HI,

also ein Chat wird bald wieder installiert jetzt die Frage was Wollt ihr für einen Chat ?

Ich wollte ja einen Videochat mit vielen Funktionen installieren aber was wollt ihr? macht ein Videochat sinn? habt ihr lust Videofunktion zu benutzen im Chat?

so nun mal her mit den Antworten

die Umfrage dazu Hier http://www.my-deaf.com/JerryT/poll/chat-mit-video-...

Letzte Aktualisierung am 13. September 2010 16:27 von JerryT.

Kurz, sachlich und bündig formuliert: Ein Chat mit den Funktionsergänzungen, wie z.B. Webcam, lange Sätze und viele Smilies.  Starte doch mal eine Umfrage bitte, oder?

Letzte Aktualisierung am 13. September 2010 16:19 von Taxusbaccata.

Zitieren:
Originalpost von: Johnny

Ohne Videochat ist mir lieber

Johnny das heist nicht, dass man nur chaten kann wenn man video hat! man kann ja auch ohne video chaten es ist nur eine Option!!!!

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

Johnny das heist nicht, dass man nur chaten kann wenn man video hat! man kann ja auch ohne video chaten es ist nur eine Option!!!!

So sehe ich das auch. Jedes Mitglied kann sich frei entscheiden, ob es sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte oder nur für bestimmte Mitglieder. Einige Mitglieder haben keine Hemmungen sich allen zu zeigen und einige ziehen auch vor nur für bestimmte Mitglieder den Zugang zu ermöglichen und eben andere auszuschliessen.

Könnte mir einen Chat vorstellen, der so ist wie jener, der bis Ende August hier in der Testphase war. Also mit den Möglichkeiten für lange Sätze, verschiedene Farben, Schriften, Größen und Smileys. Eine Videofunktion muss dagegen nicht unbedingt sein. 

hallo ich möchte gerne was ganz besonderes mit vidieochat ,lustige smile dazu  aber aufgepass es könnte auch sein das vidieochat mit sex vor cam steht da sollte schnell wie möglich sperren und vor my deaf verlassen da ich schon mehr  mal passieren

Letzte Aktualisierung am 13. September 2010 17:08 von skorpion40.

Zitieren:
Originalpost von: skorpion40

hallo ich möchte gerne was ganz besonderes mit vidieochat ,lustige smile dazu  aber aufgepass es könnte auch sein das vidieochat mit sex vor cam steht da sollte schnell wie möglich sperren und vor my deaf verlassen da ich schon mehr  mal passieren

Deine Sorge ist gut begründet, aber ich würde dies nicht alles so negativ sehen. Ditta und ich sind Moderatoren und wir beide sind sehr oft online anzutreffen, auch Jerry lässt sich mal ab und zu blicken. Wir sorgen schon dafür, dass die Mitglieder sich richtig benehmen oder ähnliches. Wozu haben wir hier die AGB und die übliche Netiquette? Außerdem kann jedes Mitglied das Live-Video des Mitglieds, welches sich per Webcam zeigt, auch weg klicken. Wo ist denn da das Problem?

Letzte Aktualisierung am 13. September 2010 17:22 von Taxusbaccata.

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Deine Sorge ist gut begründet, aber ich würde dies nicht alles so negativ sehen. Ditta und ich sind Moderatoren und wir beide sind sehr oft online anzutreffen, auch Jerry lässt sich mal ab und zu blicken. Wir sorgen schon dafür, dass die Mitglieder sich richtig benehmen oder ähnliches. Wozu haben wir hier die AGB und die übliche Netiquette? Außerdem kann jedes Mitglied das Live-Video des Mitglieds, welches sich per Webcam zeigt, auch weg klicken. Wo ist denn da das Problem?

ich habe das schon 3 mal hier bei my deaf und zeigt mir dein blödes perverse da habe ich mich sehr erschrocken  und  bin sofort habe ich ihn blockiert deswegen wollte ich euch bewahren

Zitieren:

ich habe das schon 3 mal hier bei my deaf und zeigt mir dein blödes perverse da habe ich mich sehr erschrocken  und  bin sofort habe ich ihn blockiert deswegen wollte ich euch bewahren

Das tut mir sehr leid, dass ein Sex-Macho Dich belästigt hat. Das ist wirklich übel. Wenn Du wieder belästigt werden solltest, dann bitte sofort Jerry kontaktieren. Eine PN an Jerry schreiben und auch den Namen des Mitglieds (Nickname) aufschreiben, welches Dich belästigt hat. Jerry wird sich dann sofort darum kümmern. Auch kannst Du mich oder Ditta kontaktieren. Ditta ist eine weibliche Moderatorin, in diesem Sinne wäre es für Frauen bestimmt viel angenehmer wegen Frau-zu-Frau-Gespräch.

Zitieren:

Das tut mir sehr leid, dass ein Sex-Macho Dich belästigt hat. Das ist wirklich übel. Wenn Du wieder belästigt werden solltest, dann bitte sofort Jerry kontaktieren. Eine PN an Jerry schreiben und auch den Namen des Mitglieds (Nickname) aufschreiben, welches Dich belästigt hat. Jerry wird sich dann sofort darum kümmern. Auch kannst Du mich oder Ditta kontaktieren. Ditta ist eine weibliche Moderatorin, in diesem Sinne wäre es für Frauen bestimmt viel angenehmer wegen Frau-zu-Frau-Gespräch.

ja ok mache ich lieber mit frauen ,,aber ne fragen welche pn soll ich eingeben ???

Wenn Du das Profil des Mitglieds, Ditta, anklickst, da kannst Du ihr eine PN schreiben. PN steht für eine Private Nachricht oder man sagt auch so: Persönliche Nachricht.

Du kannst auch die Mitglieder suchen über die Suche nach den Mitgliedern. Einfach den Namen eingeben: Ditta

Zitieren:

Wenn Du das Profil des Mitglieds, Ditta, anklickst, da kannst Du ihr eine PN schreiben. PN steht für eine Private Nachricht oder man sagt auch so: Persönliche Nachricht.

Du kannst auch die Mitglieder suchen über die Suche nach den Mitgliedern. Einfach den Namen eingeben: Ditta

achsooo ja  jetzt habe ich verstanden  schönes dank  für ihre rat

Zitieren:

achsooo ja  jetzt habe ich verstanden  schönes dank  für ihre rat

Nix zu danken. Wir sind ja für Euch da wenn es Fragen, Probleme oder Beschwerden geben sollte. Happy

Zitieren:

Nix zu danken. Wir sind ja für Euch da wenn es Fragen, Probleme oder Beschwerden geben sollte. Happy

ja ich muss ja höflich danke geben Smile

Zitieren:

Wow nicht schlecht mir keine tehma lol^^Am beste Cool bleiben

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:12.