Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

GEZ-Gebühr

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: GEZ-Gebühr

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

ich kenn die UT situation in den USA nicht aber wenns so is wie du sagst denn weis ich nicht wieso die hier nicht vorran kommen an der Technik scheints ja nicht zu liegen....

Ich habe früher meine Schwester in N.Y. besucht, als sie mal dort studierte und nach dem Studium bei der Investment-Bank arbeitete, nach den Terroranschlägen in N.Y. entschied sie sich für das neue Leben in UK, also London. Wie gesagt, ich habe sie in N.Y. früher besucht und habe auch mit grossem Erstaunen festgestellt, dass damals (Anno 2000, also vor 10 Jahren!) die UT technisch perfekt war, also ausgereift und so hervorragend, das war echt unglaublich. 10 Jahre später hat diese Technik in den USA bestimmt sich verbessert, ich weiss es nicht, aber ich kann es mir denken, dass die Entwicklung sich deutlich verbessert hat, ist ja auch kein Wunder bei den Amis, die uns hochüberlegen sind.

Ich besuchte meine Schwester erneut in London, auch dort ist die UT ähnlich wie in den USA, allerdings nicht alle Sendungen sind komplett untertitelt, aber fast zwei Drittel aller Sendungen werden untertitelt (das ist doch schon was, nicht wahr?), in den USA sogar fast 100%!

Da frage ich mich oft warum wir diese Technik made in the USA nicht einsetzen können...das ist doch perfide und doch erbärmlich. Eine Glanzleitung der deutschen Sender: Sechs setzen bei den öffentlichen Sendern und auch bei den privaten Sendern im deutschen Sprachraum!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:22.