Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hörgeräte am Flughafen

Hallo alle miteinander!

Ich hätte da eine Frage. Ich möchte gerne bald in den Urlaub fliegen aber trage an beiden Ohren HdI-Hörgeräte (leide an Innenschwerhörigkeit).
Wenn ich die Sicherheitskontrolle mache und durch die Schleuse muss, wird der Alarm losgehen, oder wie läuft das ab? Muss ich vorher die Hörgeräte rausnehmen?

Ich möchte mich gerne im Voraus erkundigen um mir schräge Blicke am Flughafen zu ersparen

Eure Jenny

ich bin auch sehr oft mit flieger unterwegs  bei kontrolle gibt keine probleme und trage auch hörgeräte   kein problem bei kontrolle  und wunsch dir gute reise

hoppla!

habe mich da vertippt, meinte natürlich HdO-Geräte Happy Mensch, mensch!
Vielen Dank für eure Antworten!
Lg ! ;-)

Bei mir immer auch ...einfach ist...wenn ich vor elektrokontrolle und auch vor Kontrolle an my körper ..da sagte ich

immer aufmerksamkeit dass ich an my  Ohren zeigte ...na was ..also meine finger zeiften an my ohren da mussten kontrolle

merken dass ich deaf bin ...das ist ja einfachster als reden...grins....77frege mich einfach ....

zeiften...sorry dass ich schneller tippe..das heisst zeigte....

hallo  ich bin auch mit in urlaub geflogen und habe dann kein plm mit hörgerät aber bei hoch fliegen würden dann druck im ohr haben aber bitte nicht nasen zu drücken sonst wird da noch schlimmer  lg skorpion40

Ich bin auch paar öfter viel fliegerei und habe ich auch mit meiner Hörgräte keinen Problem. Bei Gürtel habe ich kleines Probleme damit nicht meiner Hose rutschen kann. (Scherz) da musste ich an Hose festhalten. Grins  Noch dazu wenn ihr im Flugzeug fliegt,dann am besten nach Vorne sitzt als Hinter. Das ist kein Probleme mit Ohr druckt.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:50.