Hallo alle miteinander!
Ich hätte da eine Frage. Ich möchte gerne bald in den Urlaub fliegen aber trage an beiden Ohren HdI-Hörgeräte (leide an Innenschwerhörigkeit).
Wenn ich die Sicherheitskontrolle mache und durch die Schleuse muss, wird der Alarm losgehen, oder wie läuft das ab? Muss ich vorher die Hörgeräte rausnehmen?
Ich möchte mich gerne im Voraus erkundigen um mir schräge Blicke am Flughafen zu ersparen
Eure Jenny
- ·
- Melden
- ·
- 8. September 2010 21:19
ich bin auch sehr oft mit flieger unterwegs bei kontrolle gibt keine probleme und trage auch hörgeräte kein problem bei kontrolle und wunsch dir gute reise
hoppla!
habe mich da vertippt, meinte natürlich HdO-Geräte Mensch, mensch!
Vielen Dank für eure Antworten!
Lg ! ;-)
Bei mir immer auch ...einfach ist...wenn ich vor elektrokontrolle und auch vor Kontrolle an my körper ..da sagte ich
immer aufmerksamkeit dass ich an my Ohren zeigte ...na was ..also meine finger zeiften an my ohren da mussten kontrolle
merken dass ich deaf bin ...das ist ja einfachster als reden...grins....77frege mich einfach ....
zeiften...sorry dass ich schneller tippe..das heisst zeigte....
hallo ich bin auch mit in urlaub geflogen und habe dann kein plm mit hörgerät aber bei hoch fliegen würden dann druck im ohr haben aber bitte nicht nasen zu drücken sonst wird da noch schlimmer lg skorpion40
Ich bin auch paar öfter viel fliegerei und habe ich auch mit meiner Hörgräte keinen Problem. Bei Gürtel habe ich kleines Probleme damit nicht meiner Hose rutschen kann. (Scherz) da musste ich an Hose festhalten. Grins Noch dazu wenn ihr im Flugzeug fliegt,dann am besten nach Vorne sitzt als Hinter. Das ist kein Probleme mit Ohr druckt.