Nov 2004
Und Ich noch schlimmer.Damals meine alte Grossen dicken Fernsehkasten ist 13 Jahre alt! Und damals sehr gut gelaufen!Hahahaha Das ist alles aus und vorbeiIch wollte Fernsehen anschauen und ruhe.Da wollte ich was Essen zu holen.Und bin ich wieder zurück und sah Fernsehen ist einfach ausgegangen.Ich dachte sei meine Mutter genervt und angeblich ausgeschaltet??Das stimmt etwas nicht!Da plötzlich roch meine Nase. Und es stinkt und sofort raucht auf!!!Sehr gefährlich!Meine Mutter schrie vor Angst!!Und ich musste schnellmöglichst egal alles Stecker sofort Rausziehen!Leider es musst sein.Da ich zwang meine Mutter und mein Liebling Katerchenteufel müsste aus den Wohnung bald verlassen!!Zum Glück keins Bombe bekommen!!!Meine Mutter ruft Feuerwehr an und ich lädt schon 6 Feuermänner Männer ins meine Wohnung!Booaahhh!!Hahahaha Und jetzt sehr grosse Neue Flachfernsehen gekauft!!Solche uralte Fernsehen kann ganz schön explosiv kommen!!
Und Reparatur?Also Nein danke!
kann gut verstehen okay, meine Tante hat schon erlebt von damals als ich klein war, ein uraltes TV, wurde von plötzlich Explodiert, Ihre Wohnung unten voll abgebrannt, alles vollschwarz, buuh, sie musste alles neu angeschafft, durch Arbeit ihr gesparte Geld und Versicherung Vorteil. so ist das.
- ·
- Melden
- ·
- 19. August 2010 15:56