mh...my Schatz und ich hatten noch eine kleine Flachbildfernseher gekauft für Schlafzimmer, es kostet unter 200 €....
hmm hab vergessen wie teuer ist es genauer, glaube 189 euro...sorry bin zu alt hehe...
so lustig wegen genaue Preis, muß nicht sein, nur einschätzen reichts, danke, liebe Dove
- ·
- Melden
- ·
- 20. August 2010 8:32
So Teuer sind die ja echt nix mehr wie man bei geizhals so sehen kann.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=3...
Na ich brauch nix TV ausser für F1 und Fussball EM/WM.
Oh Du brauchst nicht TV ausser F1 und Fussball, kann verstehen, weil Du am liebsten hier besuchen willst, schön Dich zu hören. S o r r y !
Je höher der Wattanteil ist, desto höher ist der Stromverbrauch? Nein, das ist nicht ganz richtig. Es gibt moderne Geräte, diese haben mehr als 10.000 Watt, z.B. die haushaltsüblichen Musikanlagen haben oft 2000 Watt oder mehr Wattanteil, trotzdem fressen diese Anlagen sogar weniger Strom als eine Kaffeemaschine, die nur für das Aufsetzen des Kaffees eingeschaltet wird und nach dem Aufsetzen des Kaffees die Kaffeemaschine ausgeschaltet wird. Früher war das so mit den älteren Geräten, aber heutzutage hat die Technik sich deutlich verbessert.
Achso verstehe, aber my Eltern hatte hohe Jahresabrechnung bekommen schuld an große LCD, vorher war weniger, als LCD noch nie da war, hmm, in Zukunft muß ich auf Kauf beachten, immer nach höhe von Watt gucken, nehme nur ganz niedrigste Watt als die höhe, so spart man schönes Geld für Urlaubsreise, sonst zu Hause leimen heul.
Danke für Mühe mir erklären, ganz nett von Dir...
Sparerei? Hahahaha
Aber Sparen bringts nix!Schuld an oft wachsende Preise!Das ist für mich sehr Ärgerlich!So kaufe was ich will Hahaha!!
So lebe ich keine Glühbirne und auch keine Sparlampen mehr!
Hahaha Es war nur alle LED Lampen! Und nun auch mit 2 Kronleuchter!
Sparen??
- vollkommen Recht... Eurogeld schuld... klar kann man schwer sparen, besitze alle Sparlampen, alle Led nur am Monitor, fette TV, Taschenlampen, Musikanlage von meiner Tochter, und habe viele Kerzen für Winter, teils spar und teils hohes Verbrauch...
Hallo,
manchmal bekommt man im Handel auch gebrauchte Fernseher. Nicht bei großen Discountern wie Saturn oder MediaMark, aber bei kleineren, Selbstständigen.
Mein großer Röhrenfehrnseher für mein Schlafzimmer - ich liebe es im Bett TV zu schauen- hat nur 30 Euro gekostet.
Vielleicht wäre das ja noch eine Idee?
Sonst im Laden immer fragen: Was können Sie am Preis machen?
Wenn es kein Angebot aus der Werbung ist, können die meistens noch viel runter lassen!!! Natürlich nicht soooo viel, dass sie selbst nix mehr verdienen - aber man kann sich manchmal in der Mitte treffen
Hallo Exorzistin,
interessanter Link! Aber da gibt es keinen Untertitel, richtig?
Dann nützt mir nichts
Ich hab selbt auch Led flaschfernseher war kostet ca.....hm....229euro bezahlen aber war sparsam!Es ja sicher gar nicht so billig.Heute was jetzt aufeimal 179euro neu gibt schon
Ich hab selbt auch Led flaschfernseher war kostet ca.....hm....229euro bezahlen aber war sparsam!Es ja sicher gar nicht so billig.Heute was jetzt aufeimal 179euro neu gibt schon
Die Technik verbessert sich monatlich deutlich, da werden die älteren Geräte prompt billiger. Das ist schon seit Jahren üblich, dass die Preise aus diesem Grund runter purzeln.