@Taxusbaccata hier wird nicht gefragt wie oft man mit den Finger auf der Landkarte gewesen ist, sonder richtig real im Urlaub war, Du Schnösel hoch 3
Auf diesen hyperdummen (ja, selten habe ich hier so einen schwachen Beitrag gelesen, da würde ich an dieser Stelle dem Verfasser eine glatte Sechs setzen) Beitrag ist eine Antwort erst recht nicht sinnvoll. Wie wäre es mit einer Therapie um Deine offenbar existierende Paranoia fachmännisch behandeln zu lassen ? Das ist wirklich krank. Bist Du alt genug um einen Beitrag vernünftig zu verfassen? Habe ich mit einem Teen hier zu tun oder etwa gar mit einem unterentwickelten Erwachsenen? Fragen über Fragen... Mein Fazit: Schwächster und dümmster Kommentar des Jahres 2010!
Wie wäre es damit beim Thema zu bleiben? Nö, Dein Ziel ist ja ganz klar zu erkennen: Spam betreiben und nichts anderes. Wie wäre es mit einem erwachsenen Verhalten was Dein Alter entspricht? Meine Schadenfreude ist immens groß, weil Du Dich lächerlich machst und ich geniesse es in vollen Zügen.
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2010 21:14