Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer erlebt südamerika

ich suche gehörlose konktat und gehörlosenschule. ich  suche arbeiten gehörlosenschule oder pflege kinder. wer erlebt südamerika bei paraguay. bald ich ziehe um 2011 im märz in sudamerika paraguay.

lg alexandra

Ich war oft in Südamerika. Es gibt dort sehr starke und selbstbewusste Gehörlosenverbände, z.B. auch in Paraguay. 

Kontakte kann man problemlos dort herstellen, u.a. auch aus Paraguay: http://www.deafs.com

Nachweis über die Gehörlosen in Paraguay: http://www.sil.org/silesr/2010/silesr2010-004.pdf

danke information. du erlebt südamerika. wie lange sie dort bleiben in südamerika ?

Ich war, als ich mal jung war, fast zwei Jahre in Südamerika. Die längste Zeit davon in Argentinien. Und in Argentinien ist der Gehörlosenverband straff und perfekt organisiert.

@Taxusbaccata hier wird nicht gefragt wie oft man mit den Finger auf der Landkarte gewesen ist, sonder richtig real im Urlaub war, Du Schnösel hoch 3

Zitieren:
Originalpost von: Frank

@Taxusbaccata hier wird nicht gefragt wie oft man mit den Finger auf der Landkarte gewesen ist, sonder richtig real im Urlaub war, Du Schnösel hoch 3

Auf diesen hyperdummen (ja, selten habe ich hier so einen schwachen Beitrag gelesen, da würde ich an dieser Stelle dem Verfasser eine glatte Sechs setzen) Beitrag ist eine Antwort erst recht nicht sinnvoll. Wie wäre es mit einer Therapie um Deine offenbar existierende Paranoia fachmännisch behandeln zu lassen ? Das ist wirklich krank. Bist Du alt genug um einen Beitrag vernünftig zu verfassen? Habe ich mit einem Teen hier zu tun oder etwa gar mit einem unterentwickelten Erwachsenen? Fragen über Fragen... Mein Fazit: Schwächster und dümmster Kommentar des Jahres 2010!

Wie wäre es damit beim Thema zu bleiben? Nö, Dein Ziel ist ja ganz klar zu erkennen: Spam betreiben und nichts anderes. Wie wäre es mit einem erwachsenen Verhalten was Dein Alter entspricht? Meine Schadenfreude ist immens groß, weil Du Dich lächerlich machst und ich geniesse es in vollen Zügen.

Letzte Aktualisierung am 5. August 2010 21:39 von Taxusbaccata.

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Ich war, als ich mal jung war, fast zwei Jahre in Südamerika. Die längste Zeit davon in Argentinien. Und in Argentinien ist der Gehörlosenverband straff und perfekt organisiert.

Du merkst es nicht Alter, Du stolzierst hier rum wie der Hauptmann von Köpenick. Mach Dich vom Acker Alter

Zitieren:
Originalpost von: Frank

Du merkst es nicht Alter, Du stolzierst hier rum wie der Hauptmann von Köpenick. Mach Dich vom Acker Alter

Deine Beiträge sind wirklich erschreckend peinlich. Es wird jetzt Zeit, dass Du einen Therapeuten aufsuchen solltest....

Zitieren:
Originalpost von: Diana

@ Taxus...und du auch...! Weil du hier nicht ehrlich schrieb, du verarschst hier sehr gern, hab etliche gehört "gell"

Erbringe mir den Nachweis, dass ich hier angeblich Euch verarsche. Wo sind Deine Belege? Das wird langsam absonderlich und lächerlich. Willst Du dem Neurotiker folgen und auch Dich lächerlich machen wie dieser Sonderling? Sieht demnach so aus.

Hallo!

Könnt Ihr bitte woanders streiten... hier geht's um Südamerika!

Ich halt mich raus, aber lass es bitte sein... please

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Hallo!

Könnt Ihr bitte woanders streiten... hier geht's um Südamerika!

Ich halt mich raus, aber lass es bitte sein... please

Das fragte ich mich auch zuvor. Offenbar ist Diana gereizt und sucht Streit. Das macht diese Sache richtig unangenehm.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:47.