Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fehler

Zitieren:
Originalpost von: suessbaby

hm gefällt mir nicht,alte war besser und versteht Home besser und Leichte als hier neue

da gewöhnste dich schon dran

die mobile my-deaf version hat aber kein forum

Zitieren:
Originalpost von: Deafloewin

hmmm, my Handy Iphone es klappt ja Forum lesen !!!

Ich bin sehr zufrieden my Handy Iphone klar

ja man kann ja mit dem handy auch auf die normale seite zugreifen und dann hat man auch das forum

Kritik: Die aktuellesten Themen wurden gelöscht bzw. sie wurden verschoben. Was willst Du damit eigentlich erreichen? Sind die aktuelleren Themen, wie z.B. die Glückwünsche des Geburtstagskindes Ditta, Katastrophe Loveparade, welche Waschmaschine ist am Besten und andere Topics unwichtiger als die älteren Themen? Wenn ja, dann bitte ich Dich um eine sachliche Begründung. Danke.

Ich bin darüber sehr erstaunt und zwar im negativem Sinne.

Letzte Aktualisierung am 26. Juli 2010 17:25 von Taxusbaccata.

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Kritik: Die aktuellesten Themen wurden gelöscht bzw. sie wurden verschoben. Was willst Du damit eigentlich erreichen? Sind die aktuelleren Themen, wie z.B. die Glückwünsche des Geburtstagskindes Ditta, Katastrophe Loveparade, welche Waschmaschine ist am Besten und andere Topics unwichtiger als die älteren Themen? Wenn ja, dann bitte ich Dich um eine sachliche Begründung. Danke.

Ich bin darüber sehr erstaunt und zwar im negativem Sinne.

nein sie wurden nicht gelöscht

nein sie wurden nicht verschoben

ich will damit gar nix erreichen

sie waren einfach nicht da, Sachliche Begründung:

Dieses update einzuspielen hat mich mehr Gehirnzellen gekostet als mir nachwchsen werden.

hintergrund die datenbank wurde etliche male nicht koreckt übernommen spich das update hat ö ä ü ß  einfach aufgefessen.

nun muste ich die 1,3 Gigabyte große Datenbank downloaden dann zerteilen damit man die einzellenen Stücke auch bearbeiten kann (denn ich habe kein Editor gefunden der mit 1,3 GB großen Dateien klarkommt) diese Dateien muste ich dann alle in ein anderes Datenbankformat konvertieren was mich insgesammt 36h am stück gekostet hat dann das ganze wieder zusammenfügen und auf den Server schieben.. nochmal 3 stunde dann das update machen nochmal 24h

[nanu mittlerweile sind 3 tage vergangen und es sind schonwieder neue forenbeiträge hmm nochmal Datenbank downloaden zerteilen..... wir erinnen uns 36h.. in den 36h werden wieder Beiträge geschrieben] lange rede kurzer sinn

es ging nunmal nicht anders da die Datenbank nicht in dem Format vorlag in dem ich sie gebraucht habe.

jetzt könnte man meinen naja denn numm doch aus der Datenbank die neusten Beiträge konvertiere sie und schiebe es in die neue dazu ... geht nicht da das Script an den unterschiedlichsten Tabellen eine menge an Informationen ablegt um einen Forenbeitrag abzuspeichern. Es ging eben nur mit einer kompletten.

Fazit: 3 Forenthemen weg aber my-deaf war nur 15 minuten offline statt 5tage ich hätte natürlich die kompletten 5 Tage die Seite offline nehmen können damit nicht ein Forenbeitrag verloren geht - geht ja dann auch nicht kann ja keiner schreiben wenn offline...

also das da 3 einträge für das update hops gehen nehme ich mal in kauf ist besser als 100000 Beiträge ohne ü ö ä ß lesen zu müssen

so ich hoffe das deine Fragen wieso? warum? und was ich bezwecken will beantwortet sind.

Okay, ich habe verstanden und akzeptiert. Ich war nur schlicht erstaunt und überrascht. 

bei mir hier nur englisch ich versteh nur bahnhof wie änder ich auf deutsche sprache ????

mfg sternchen1990

viiiielen dank hat geholfen Smile

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:55.