wenn ihr Fehler seht oder findet, euch was auffällt, bitte hier reinposten danke
oder fehlende Übersetzung oder Übersetzung die nicht so passend klingt hier auch rein posten
- ·
- Melden
- ·
- 25. Juli 2010 19:27
Bei mir kommt dauernd Störung *Error* und muss mich dauernd einloggen!

Hallöchen!
Hier ist zu neu vor my Uniform, als ich Türe aufgesperrt habe...
Das ist vollig zu anders für mich... Jibt da Bediendanleitung in unseren "my-deaf"??
Ich werde richtig freuen wenn ich Antwort bekomme..
Danke sehr!
LJ Micki
tja Micki eine bedinungsanleitung gibt es nicht aber du kannst gerne fragen wenn was nicht klappt wir werden versuchen alle gemeinsam eine lösung zu finden für mich ist das ja auch noch neu
Und besser sollte Werbung weg machen.Weil meine Laptop schon vergeblich werbung löschen musste.Und auch meine Internethandy mit My-Deaf so voll werbung!schlimm.
mit dem handy kannst du http://www.my-deaf.com/mobile/ die mobile version benutzen
Und besser sollte Werbung weg machen.Weil meine Laptop schon vergeblich werbung löschen musste.Und auch meine Internethandy mit My-Deaf so voll werbung!schlimm.
Ohne Werbung müssen wir zahlen... mit Werbung hier kostenlos!

nachdem du sie einmal weggeklickt hast sollte sie erstmal wegbleiben so nach einigen stunden kommt sie dann erst wieder
Hier ist noch nen Fehler und zwar fehlt auf unsere Profil zum Beispiel: Single, verheiratet, usw...

Hier ist noch nen Fehler und zwar fehlt auf unsere Profil zum Beispiel: Single, verheiratet, usw...
ja danke da bin ich grade am Fehler suchen
so nun ist es wieder da und ich sage euch ich habe nix gemacht
naja abwarten vielleciht taucht er wieder auf blöd ist wenn er weg ist der fehler kann ich nicht suchen woran es liegt
naja abwarten vielleciht taucht er wieder auf blöd ist wenn er weg ist der fehler kann ich nicht suchen woran es liegt
kann mal passieren...

hm gefällt mir nicht,alte war besser und versteht Home besser und Leichte als hier neue