Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

SBB- mehrere Zugfahrten unterbrochen ganze Schweiz

Akt. 09.08.07; 11:33 Pub. 09.08.07; 07:03 rm

SBB: Mehrere Strecken unterbrochen
Auf dem Schweizer Schienennetz haben die heftigen Regenfälle in der Nacht zu zahlreichen Behinderungen geführt. Namentlich SBB-Linien in der Nordwestschweiz, im Mittelland und in der Region Winterthur sind betroffen.

Unterbrochen sind die Neubaustrecke zwischen Bern und Olten sowie die Neubaustrecke Abzweigung Solothurn. Auch zwischen Flamatt FR und Laupen BE, Laufen BL und Delsberg JU sowie - im Wallis - zwischen St. Maurice und Monthey fahren keine Züge. Eingeschränkt ist der Bahnbetrieb zwischen Winterthur ZH und Wil SG sowie Riedtwil BE und Herzogenbuchsee BE, wie die SBB mitteilte.

Die SBB empfiehlt Bahnreisenden, sich über die aktuelle Lage zu informieren und eine längere Reisezeit einzurechnen. Wie lange die Behinderungen andauern, lasse sich nicht sagen. Aktuelle Informationen gibt es im Internet unter www.sbb.ch/166 und auf der Teletextseite 486.

Wohne ja in Winterthur und vorher war ich am Bahnhof und soviele Leuten warten auf Zug echt chaos und Leuten sind wütend und muss auf die Arbeit fahren. Das versteh ich.:dizzy:
Hier ist immer noch starke Regen ganze Woche und erste mal für mich:bowl: Tja...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:12.