Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vorsichtig mit dem Mietnomade & Betrüger..

...Olaf Scherf !

Scherf & DWG sind mal wieder "verschwunden", aber nach wie vor im Düsseldorfer Raum mit Ihren dubiosen Steuerspar- & Immobilien"angeboten" auf Kundenfang...

WER KANN MIT ANGABEN ZU AKTUELLER WOHN- bzw. FIRMENANSCHRIFT WEITERHELFEN?

Diese Infos bitte an:
olafscherfbetrueger@googlemail.com

Selbstverständlich werden ALLE eingesandten e-mails & Infos vertraulich behandelt und nur mit Einverständnis veröffentlicht!

VIELEN DANK!

Ihr könnt ja reinklicken,mehr Infos zu lesen.

OlafS

Hallo SunLady

Ist dein Anliegen, Olaf Scherf ausfindig zu machen, noch aktuell? Wenn ja, bitte kontaktiere mich. Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet und weiß noch nicht richtig, wie ich jemand kontaktieren kann.

Sieht so aus als wenn ich auch ein Opfer von Olaf Scherf geworden bin.

Welche Infos gibt es denn bisher überhaupt?

Habe nur den letzten Firmensitz in Bochum

Bitte um Antwort

Hallo,

wie kann man sich denn mal austauschen?

Der letzte Firmensitz der DZB GmbH bzw. World Business GmbH war in der Viktoriastraße in der Nähe des Bermuda3Ecks in Bochum, über einer Art kleinem Mobilfunkladen, der allerdings als solcher nie für Kunden zu betreten war. Nun ist er wohl (laut Hörensagen) aus diesen Geschäftsräumen auch vor kurzem "ausgezogen" (...). Inwiefern seid ihr denn an ihn geraten? Als Kunden oder als Angestellte?

Mich könnt ihr übrigens am ehesten unter der eMail-Adresse trauma @ turboprinzessin . de erreichen.

Letzte Aktualisierung am 23. April 2012 18:20 von Ines.

Hallo zusammen, ich habe euren Beitrag mal eben verfolgt und mit google"olafscherfbetrueger"gesucht war sehr interressant. Ihr könnt also viel über ihn auch durch die Googlesuche erfahren. z.B. http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php... uvm.  fg Matthias

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:25.