Der September hat es dieses Jahr in sich. Eine ganze Reihe von gesetzlichen Änderungen ist ab dem 1. September gültig. Lesen Sie hier, was sich genau ändert und bleiben so auf dem aktuellsten Stand.
<ADDRESS>Stehe hier info um neue Gesetzen sind</ADDRESS>- ·
- Melden
- ·
- 1. September 2009 8:54
dann zahle etwas die abrechnung weniger.
LG Deaf_Rose
Achtung auch neu bei SAT 1, RTL, RTL2 und Super RTL mit Untertitel einblendend. Alle gleich Untertitelzahl 149 bei Videotext eingeben, alles klar
Bundesland Bayern macht ab 1 September....andere Bundesländer weiß ich nicht genau.......
Achtung auch neu bei SAT 1, RTL, RTL2 und Super RTL mit Untertitel einblendend. Alle gleich Untertitelzahl 149 bei Videotext eingeben, alles klar
Hmm ich habe beim Videotext nachgeguckt u ist nix Videotext Ut drauf sind....
genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast recht. gefährlich! EU-Kommissar ist doof, weil sie bestimmt hat, daß Glühbirne abschaffen sollen.
Bundesland Bayern macht ab 1 September....andere Bundesländer weiß ich nicht genau.......
Woher hast du Info???
Habe gesagt nur Bundesland Bayern nun schon, bei Hamburg vielleicht zwei Jahre später, hmm
Habe gesagt nur Bundesland Bayern nun schon, bei Hamburg vielleicht zwei Jahre später, hmm
hör mal, ich wohne in bayern. ich fand nix bei Sat1 über Untertitel!!!
ich habe dir gefragt, woher hast du Info, aber du schreibst bis jetzt keine antwort, ???
Sat1 stahlt nicht nur in bayern aus, sondern ganz deutschland über Sat oder kabelfernsehen. auch mit videotext. logisch
Besser mit LED lampe selber bauen und noch weniger strom verbraucht coooll als sparbirne
ja strom arbeiten hmm kein kohle kommen so ist immer kein geld und viel zu teuer werden darum firma abschaffen denkt poitiker so
lg dance_mp3